Leider ist der Straus etewas dünn ausgefallen in Vergelich zum Werbebild außerdem gut 2 Tage später geliefert als versprochen. Bin jetzt Stammkunde bei eine anderen Anbieter. Villeicht probiere ich es später noch einmal.
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis !
2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“
Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
Die Blumen sind immer hervorragend , aber der Lieferant ist mangelhaft. (Beschädigung der Blumen bei Lieferung, da einfach auf unterster Treppe geschmissen anstatt sie bei uns abzugeben deswegen nur 3 Punkte
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Antwort von valentins.de
01.08.2022
Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldung über die Handhabung des Lieferanten nehmen wir sehr ernst. Sollte Ihr Strauß starken Schaden genommen haben, dürfen Sie sich natürlich beim Kundenservice für eine kostenlose Ersatzlieferung melden. Liebe Grüße, Ihr Team von Valentins
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15.12.2022
An sich hat der Shop eine gute Auswahl an Produkten, aber der Bestellvorgang ist etwas unübersichtlich. Und die Eingabe der Payback-Karten Nummer ist sehr gut versteckt, dass man es übersieht.
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Antwort von valentins.de
07.02.2023
Lieber Herr Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich der Anwenderfreundlichkeit unseres Bestellvorgangs. Wir nehmen jede Rückmeldung in dieser Sache auf und leiten sie an das Qualitätsmanagement unserer Shop-Entwicklung weiter. Sonnige Grüße, Ihr Valentins-Team 💐
Liebe Frau Estel, es tut uns sehr leid, dass die Rosen nicht unserer Frischegarantie gerecht wurden. Wir haben Ihre Reklamation gerne an den Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail von uns. Herzliche Grüße, Ihr Team Valentins
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01.09.2022
Lieferzeit nicht eingehalten
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Antwort von valentins.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Pech, wenn auch mit Verspätung, haben wir Ihre Rückmeldung an die Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail von uns. Es tut uns leid, dass das Geburtstagsgeschenk nicht pünktlich bei Ihnen angekommen ist, das ist natürlich sehr ärgerlich. Viele Grüße, Ihr Valentins.Team
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis !
2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“
Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
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Antwort von valentins.de
24.01.2023
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zu Ihnen mit so vielen Stolpersteinen verlief! Bei beschädigter Ware erhalten Sie natürlich eine Rückerstattung. Wir haben Ihre Reklamation erneut an die Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Valentins-Team
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06.12.2022
Sendungen werden einfach benachrichtigt obwohl von 6 bis 18 Uhr Empfänger besetzt ist ,Info bekommt man auch nur in dem man selbst im Netz prüft ( DPD) werden nichts mehr da bestellen war auch noch eine SDG mit Wunsch Tag
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06.12.2022
Obwohl Wunsch Tag und rechtzeitig bestellt wurde die Sendung einfach sofort benachrichtigt,das bekommt Blumen bestimmt nicht gut.Empfänger ist von 6 bis 18 Uhr immer zu erreichen .
DPD
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Antwort von valentins.de
13.02.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir würden uns gerne nochmals für das Verhalten des Zustellers entschuldigen. Den Kaufpreis haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Mail an uns zurückerstattet, aber das war uns ein Herzensanliegen 💚
Ganz herzliche Grüße
Ihr Valentins Team
Das zweitenmal innerhalb von 1/1/2
Monaten Grund zur Reklamation.
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Antwort von valentins.de
21.06.2022
Lieber Herr Dietrich, es tut uns sehr leid, dass der Strauß nicht in gewohnter Frische und Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit dem erhaltenen Gutschein die berechtigte Enttäuschung wieder gutmachen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von Valentins
Ware am Bestelltag nicht angekommen! Keine Info dazu!!!
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Antwort von valentins.de
21.10.2022
Liebe Kundin, leider haben wir unter Ihrer E.Mail-Adresse keinen Auftrag gefunden. Bitte senden Sie in diesem Falle immer eine Reklamation unter Angabe der Auftragsnummer an den Kundenservice, die Kolleginnen helfen gern. Viele Grüße, Ihr Valentins-Team
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer unserer Lieferungen gar nicht zufrieden waren! 😞 Da wir nicht genau wissen, woran es lag, und unter dieser Mail-Adresse keinen Auftrag ausmachen können, können wir an dieser Stelle nur eine Entschuldigung aussprechen und hoffen, die nächste Bestellung bringt Ihnen wieder Freude! Liebe Grüße, Ihr Valentins-Team 💐
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