valentins.deBewertungen

: 19.584Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 11.06.2023
valentins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valentins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 11.06.2023
valentins.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei valentins.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für valentins.de

56 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.584 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
 
Leider ist der Straus etewas dünn ausgefallen in Vergelich zum Werbebild außerdem gut 2 Tage später geliefert als versprochen. Bin jetzt Stammkunde bei eine anderen Anbieter. Villeicht probiere ich es später noch einmal.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.12.2022
 
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis ! 2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“ Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
Bewertung melden

Bewertungen für valentins.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(4)
(3)
(4)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
 
von Uwe S.
Die Blumen sind immer hervorragend , aber der Lieferant ist mangelhaft. (Beschädigung der Blumen bei Lieferung, da einfach auf unterster Treppe geschmissen anstatt sie bei uns abzugeben deswegen nur 3 Punkte
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
01.08.2022
Lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldung über die Handhabung des Lieferanten nehmen wir sehr ernst. Sollte Ihr Strauß starken Schaden genommen haben, dürfen Sie sich natürlich beim Kundenservice für eine kostenlose Ersatzlieferung melden. Liebe Grüße, Ihr Team von Valentins
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
An sich hat der Shop eine gute Auswahl an Produkten, aber der Bestellvorgang ist etwas unübersichtlich. Und die Eingabe der Payback-Karten Nummer ist sehr gut versteckt, dass man es übersieht.
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
07.02.2023
Lieber Herr Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich der Anwenderfreundlichkeit unseres Bestellvorgangs. Wir nehmen jede Rückmeldung in dieser Sache auf und leiten sie an das Qualitätsmanagement unserer Shop-Entwicklung weiter. Sonnige Grüße, Ihr Valentins-Team 💐
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
 
von st. e.
Rosen waren nach 3 Tagen verblüht.
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
21.06.2022
Liebe Frau Estel, es tut uns sehr leid, dass die Rosen nicht unserer Frischegarantie gerecht wurden. Wir haben Ihre Reklamation gerne an den Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail von uns. Herzliche Grüße, Ihr Team Valentins
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Pech, wenn auch mit Verspätung, haben wir Ihre Rückmeldung an die Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail von uns. Es tut uns leid, dass das Geburtstagsgeschenk nicht pünktlich bei Ihnen angekommen ist, das ist natürlich sehr ärgerlich. Viele Grüße, Ihr Valentins.Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
1. Bestellung überhaupt nicht beim Empfängers ausgeliefert. Häufige Nachfragen vage beantwortet „ läge am Transportunternehmen. Späterhin ein Verrechnungsgutschein , keine Rückzahlung Kaufpreis ! 2.Bestellung 1 Woche später als gewünscht ausgeliefert. Erst auf mehrmalige tel. Nachfrage Info „ wird noch ausgeliefert“ Ware dann mangelhaft, Lichterkette am Adventsstrauß defekt und das für 40,00 € ?
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
24.01.2023
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung bis zu Ihnen mit so vielen Stolpersteinen verlief! Bei beschädigter Ware erhalten Sie natürlich eine Rückerstattung. Wir haben Ihre Reklamation erneut an die Kolleginnen vom Kundenservice weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Valentins-Team
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Sendungen werden einfach benachrichtigt obwohl von 6 bis 18 Uhr Empfänger besetzt ist ,Info bekommt man auch nur in dem man selbst im Netz prüft ( DPD) werden nichts mehr da bestellen war auch noch eine SDG mit Wunsch Tag
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Obwohl Wunsch Tag und rechtzeitig bestellt wurde die Sendung einfach sofort benachrichtigt,das bekommt Blumen bestimmt nicht gut.Empfänger ist von 6 bis 18 Uhr immer zu erreichen . DPD
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
13.02.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir würden uns gerne nochmals für das Verhalten des Zustellers entschuldigen. Den Kaufpreis haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Mail an uns zurückerstattet, aber das war uns ein Herzensanliegen 💚 Ganz herzliche Grüße Ihr Valentins Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
 
ware war sehr beschädigt und halb verwelkt. schmuckkarton kaputt. dhl hat ganze arbeit geleistet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
 
Das zweitenmal innerhalb von 1/1/2 Monaten Grund zur Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
21.06.2022
Lieber Herr Dietrich, es tut uns sehr leid, dass der Strauß nicht in gewohnter Frische und Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit dem erhaltenen Gutschein die berechtigte Enttäuschung wieder gutmachen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von Valentins
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Ware am Bestelltag nicht angekommen! Keine Info dazu!!!
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
21.10.2022
Liebe Kundin, leider haben wir unter Ihrer E.Mail-Adresse keinen Auftrag gefunden. Bitte senden Sie in diesem Falle immer eine Reklamation unter Angabe der Auftragsnummer an den Kundenservice, die Kolleginnen helfen gern. Viele Grüße, Ihr Valentins-Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von valentins.de
31.01.2023
Liebe Frau Böhme, es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer unserer Lieferungen gar nicht zufrieden waren! 😞 Da wir nicht genau wissen, woran es lag, und unter dieser Mail-Adresse keinen Auftrag ausmachen können, können wir an dieser Stelle nur eine Entschuldigung aussprechen und hoffen, die nächste Bestellung bringt Ihnen wieder Freude! Liebe Grüße, Ihr Valentins-Team 💐