immer-besser.de- Logo - Bewertungen

immer-besser.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.909 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2008
immer-besser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Trotz problemen mit Spediteur Liefertermine nicht eingehalten Ware verschwunden neue Maschine versendet kam defekt an /Transportschaden nächste Maschine kam leicht verdrückt an /zu vernachlässigen alles ohne Versender Schuld Probleme freundlich entgegen kommend gelöst

20.06.2023
Die Ware (der Wäschetrockner) sollte eine Lieferzeit von 5-7 Tagen haben. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und das Gerät ist immer noch nicht geliefert. Von einer Lieferverzögerung habe ich nur erfahren, weil ich mehrfach angerufen habe. Klar kann es sein, dass Ware vom Hersteller nicht geliefert wird. Aber es wäre ein leichtes, das einmal kurz per Mail anzukündigen. So habe ich gewartet, mich in die Warteschleife der Hotline gehängt und mich geärgert. Die dann gemachte Lieferankündigung wurde wieder nicht eingehalten. Wieder gab es keine Information von Seiten der Firma. Wieder habe ich länger gewartet und wieder habe ich mich dann wieder in die Hotline begeben. Um dann zu erfahren, dass das Gerät immer noch nicht eingetroffen ist und dass ein möglicher Liefertermin nicht zugesagt werden könne - das wäre noch verständlich - eine Mitteilung über den Stand der Dinge könne es aber auch nicht geben. Ärgerlich - insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich das Gerät bei der Bestellung ja bereits bezahlt habe.

Bewertungen für immer-besser.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen