immer-besser.de- Logo - Bewertungen

immer-besser.de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.909 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
immer-besser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz problemen mit Spediteur Liefertermine nicht eingehalten Ware verschwunden neue Maschine versendet kam defekt an /Transportschaden nächste Maschine kam leicht verdrückt an /zu vernachlässigen alles ohne Versender Schuld Probleme freundlich entgegen kommend gelöst

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (der Wäschetrockner) sollte eine Lieferzeit von 5-7 Tagen haben. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und das Gerät ist immer noch nicht geliefert. Von einer Lieferverzögerung habe ich nur erfahren, weil ich mehrfach angerufen habe. Klar kann es sein, dass Ware vom Hersteller nicht geliefert wird. Aber es wäre ein leichtes, das einmal kurz per Mail anzukündigen. So habe ich gewartet, mich in die Warteschleife der Hotline gehängt und mich geärgert. Die dann gemachte Lieferankündigung wurde wieder nicht eingehalten. Wieder gab es keine Information von Seiten der Firma. Wieder habe ich länger gewartet und wieder habe ich mich dann wieder in die Hotline begeben. Um dann zu erfahren, dass das Gerät immer noch nicht eingetroffen ist und dass ein möglicher Liefertermin nicht zugesagt werden könne - das wäre noch verständlich - eine Mitteilung über den Stand der Dinge könne es aber auch nicht geben. Ärgerlich - insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich das Gerät bei der Bestellung ja bereits bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für immer-besser.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(8)
Zurücksetzen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lierferzeit

Leider gab es eine große Diskrepanz zwischen den im Online-Portal stehenden Lieferzeit von 3-5 Tagen und der tatsächlichen Lieferzeit von 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
30.06.2023
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verlängerten Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Team eShoppen
RW
Rudolf W.
Sulzbach /Ts
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
30.06.2023
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bzgl. einer Terminverschiebung bei Ihnen gemeldet haben. Das war ein Fehler unsererseits. Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Team eShoppen
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (der Wäschetrockner) sollte eine Lieferzeit von 5-7 Tagen haben. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und das Gerät ist immer noch nicht geliefert. Von einer Lieferverzögerung habe ich nur erfahren, weil ich mehrfach angerufen habe. Klar kann es sein, dass Ware vom Hersteller nicht geliefert wird. Aber es wäre ein leichtes, das einmal kurz per Mail anzukündigen. So habe ich gewartet, mich in die Warteschleife der Hotline gehängt und mich geärgert. Die dann gemachte Lieferankündigung wurde wieder nicht eingehalten. Wieder gab es keine Information von Seiten der Firma. Wieder habe ich länger gewartet und wieder habe ich mich dann wieder in die Hotline begeben. Um dann zu erfahren, dass das Gerät immer noch nicht eingetroffen ist und dass ein möglicher Liefertermin nicht zugesagt werden könne - das wäre noch verständlich - eine Mitteilung über den Stand der Dinge könne es aber auch nicht geben. Ärgerlich - insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich das Gerät bei der Bestellung ja bereits bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Daraus können wir uns weiterentwickeln. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser langen Lieferzeit kommen musste und wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem, sodass es zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ihr Team eShoppen
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel musste erst noch bestellt werden trotz als lagernd gekennzeichnet.

Ich habe am 21.05.2023 Miele Staubsaugerbeutel bestellt, die laut Homepage als „auf Lager“ angezeigt wurden. Als ich nach einer Woche noch keine Versand Mitteilung erhalten habe, habe ich mal nachgefragt warum der Artikel nicht versendet wird. Daraufhin wurde mir gesagt das der Artikel erst noch bei Miele bestellt werden muss. Da es dort wohl Lieferschwierigkeiten gab, dauerte der Versand ca. einen Monat.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnte. Vielleicht können wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem eigentlich guten Service überzeugen. Ihr Team eShoppen
HM
H M.
Baden-Baden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe vor etwa 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben, und zum Zeitpunkt der Bestellaufgabe waren einige Artikel verfügbar,, für andere Artikel betrug die voraussichtliche Lieferzeit ca. 14 Tage. Wenn man sich nicht selbst mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung setzt, was ich 3x getan habe, wird man nicht auf dem Laufenden gehalten. Das ist schlecht und können andere Firmen besser. Gerade wenn die Ware per Paypal schon bezahlt wurde, muß eine Firma alles tun, um schnell zu liefern, zur Not nach alternativen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
WN
Wolfgang N.
Duisburg
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht erhalten

Ware wurde ursprünglich mit Lieferung 3-5 Tage angegeben. Nach zwei Wochen hieß es, sie gehe wegen Lieferproblemen in der kommenden Woche raus. Nach vier Wochen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
19.06.2023
Lieber Herr Nüchter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns machen mussten. Selbstverständlich haben wir das Problem behoben, sodass es nicht erneut zu solch langen Lieferzeiten kommen wird. Ihr Team eShoppen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lagerware hat leider mehrere Wochen gebraucht. Die Spedition DHL nur wenige Tage. Jedoch allein die Auftragsannahme 8 Tage. Angegeben war eine Lieferung innerhalb von 2-5 Tagen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Damit können wir arbeiten und an unseren Fehlern arbeiten. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem eigentlichen Qualitätsstandard. Ihr Team eShoppen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist wird nicht eingehalten

Ware am 03.08. bestellt, per Paypal bezahlt und bis jetzt (03.09.) immer noch nichts geliefert.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.Ich warte seit 06.08.2023
Bewertung melden
EF
Evelin F.
Pirmasens
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr späte Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von immer-besser.de
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider kam es in den letzten Wochen zu starken Verzögerungen. Wir haben dieses Problem selbstverständlich behoben, sodass es bei zukünftigen Bestellungen nicht mehr zu verlängerten Lieferzeiten kommen wird. Ihr Team eShoppen
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe!!!
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden