voltking.de- Logo - Bewertungen

voltking.de
Bewertungen:

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.427 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Frage nach Feedback beantworte ich gerne! Ich kann kein Feedback über eine Bestellung abgeben die noch nicht mal geliefert wurde! Laut Angabe der Lieferzeit sollten die Artikel innerhalb 3-7 Tagen geliefert werden, nun sind genau auf den heutigen Tag 30 Tage vergangen... Keine Info das die Lieferung sich verzögert, auch bei Rückfrage kein Bedauern, kühle Antwort KW xy wird vermutlich geliefert... Ach ja, telefonisch ist der Laden nicht erreichbar... nur Mail... Das war der letzte Einkauf bei Voltking, auch wenn günstig als manch anderer Shop, ich kann zumindest einen gewissen Service erwarten!
TS
Timo S.
Waiblingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltking.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(8)
(18)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleinverteiler ohne Füllmaterial verpackt, auch bei Zweitlieferung!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es wird defekte und unvollständige Ware geliefert

Einen Dimmer von Gira geliefert bekommen bei dem die zentrale Mutter für die Befestigung der Abdeckung sowie eine Spreitzung für die Befestigung in der Dose fehlt. Zudem funktioniert er nur mit Halogen Lampen und nicht mit LED. Per Email kam dann die Info das es an den Lieferanten gesendet wird zur Prüfung, kann bis zu 6 Wochen dauern. Ist für mich keine Art mit Kunden umzugehen. Teil ist in der Mülltonne gelandet und bei einer richtigen Firma einen neuen bestellt. Nie wieder Voltking.
Bewertung melden
UN
Uwe N.
Vellmar
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.1.24 ein Unterputzradio bestellt. Lieferung 2-4 Wochen! Nach ca. 3 Wochen am 14.2. bekam ich eine Email das es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie lang die Verzögerung ca. dauert, keine Angabe! Und jetzt bekomme ich eine Feedback Anfrage obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe !!! Sehr fragwürdig das Ganze, aber ich hoffe das VOLTKING sein Bestes gibt ! Denn noch sollte der Kunde "KING" sein !!!!!
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
WE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Web-Seite im Online Shop ist zu unübersichtlich
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Endlich mal die Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
08.02.2024
Lieber Kunde, du hast Anfang Januar mehrere Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen bestellt. Aktuell befindet du dich in der vierten Woche des Wartens und die Artikel werden voraussichtlich kommende Woche verfügbar sein. Bis bald, dein Voltking Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
29.01.2024
Lieber Kunde, leider können wir dein wiederholt schlechtes Feedback nicht nachvollziehen. Deine inzwischen dritte Bestellung vom 29.12.2023 wurde am 02.01.2024 versendet. Auch wir haben über die Feiertage geschlossen. Weshalb du unsere Lieferung und unseren Service als schlecht deklarierst, ist leider nicht nachvollziehbar. Grüße dein Voltking Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Statt der angegebenen 3-7 Tage Lieferzeit war die Lieferzeit 25 Tage. Die Lieferung wurde nicht in Teillieferungen aufgeteilt. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man die zugesagten Lieferzeiten nicht einhält. Update 26.01.2024: Voltking hat mir mitgeteilt, dass es "offensichtlich" ist, dass mit Verzögerungen zu rechnen sei.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zuvorkommend
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
29.01.2024
Lieber Kunde, leider ist deine Bewertung nicht nachvollziehbar, da es sich um eine auf Wunsch von dir stornierte Bestellung handelte. Grüße, dein Voltking Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 6 Januar bestellt und nur heute (19 Januar) Versendet. Ich habe nur "Sofort lieferbare" Artikel bestellt
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, deine Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-7 Tagen und gingen ins Ausland, daher muss man entsprechend mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
TL
Tim L.
Holzwickede
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch immer nicht zugestellt!

Die Bestellung wurde noch immer nicht ausgeliefert. Fraglich, warum dann eine automatisierte Mail Feedback haben möchte...?!?
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht lagernd, Information auf der Website falsch
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht!

Ich habe bei Voltking Befestigungsmaterial für eine Solaranlage komplett bestellt. Lieferzeit mehrere Wochen. Knapp zwei Monate nachdem ich bestellt hatte stellte sich heraus, dass von der bestellten Ware im Wert von > 900 Euro inkl. 140 Euro Spedition, eine Position i.h.v. 30 Euro gar nicht lieferbar ist. Statt mir ein vergleichbares Produkt im Wert von wieder ca. 30 Euro zu liefern, verlangte voltking von mir, dass der Artikel storniert wird und ich den vergleichbaren Artikel für ca 30 Euro und weitere 140 Euro Speditionskosten in einer neuen Bestellung beschaffe. Auf freundliche Nachfrage keine Einsicht. Der Fehler liegt nun mal bei voltking und nicht bei mir. Mir als Kunden die Folgekosten dieses Fehlers aufzubürden, ist eine so noch nirgends erlebte Praxis. Nie wieder voltking
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war ein Artikel nicht mehr vom Hersteller verfügbar. Die Speditionskosten fielen trotzdem an, da dennoch mehrere Artikel mit Spedition versendet wurden. Grüße, dein Voltking Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix geliefert

Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Trotz Nachfrage auch nach 3 Wochen keine Info zur Lieferung. Kundenservice okay aber unflexibel. Rückerstattung problemlos.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben zur Lieferbarkeit des Artikels auf der Website pure Phantasie.
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
18.12.2023
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit stimmte nicht

Ich hatte 10 Steckdosen und die dazugehörigen Rahmen (1er, 2er und 3er) bestellt. Die Lieferung eines einzelnen 3er Rahmens erfolgte zeitnah - die anderen Teile waren auf Nachfrage nicht am Lager, obwohl die Homepage anderes sagte. Mit Verspätung kam der Rest dennoch an - ist aber nicht schön, wenn man am Renovieren ist und sich darauf verlässt, dass die Teile rechtzeitig kommen.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ware wurde bestellt, da sie als verfügbar deklariert worden ist. Nach 2Wochen erster Anruf bei Voltking. 1 von 3 Waren sind im Lager, die restlichen treffen innerhalb der nächsten 1-2 Tage ein. Zweiter Anruf nach 4 Wochen, die 2 Artikel sind nicht mehr verfügbar. Bestellung würde storniert und woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von voltking.de
29.11.2023
Lieber Kunde, danke für dein Feedback. Leider handelte es sich bei der bestellten Ware, wie sich herausstellte um Artikel, die von Seiten des Herstellers nicht mehr lieferbar/verfügbar waren. Diese Information kam unglücklicherweise erst sehr spät nach deiner Bestellung, wofür wir uns entschuldigen. Bis bald, dein Voltking Team