voltking.de- Logo - Bewertungen

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

15.04.2023
Die Frage nach Feedback beantworte ich gerne! Ich kann kein Feedback über eine Bestellung abgeben die noch nicht mal geliefert wurde! Laut Angabe der Lieferzeit sollten die Artikel innerhalb 3-7 Tagen geliefert werden, nun sind genau auf den heutigen Tag 30 Tage vergangen... Keine Info das die Lieferung sich verzögert, auch bei Rückfrage kein Bedauern, kühle Antwort KW xy wird vermutlich geliefert... Ach ja, telefonisch ist der Laden nicht erreichbar... nur Mail... Das war der letzte Einkauf bei Voltking, auch wenn günstig als manch anderer Shop, ich kann zumindest einen gewissen Service erwarten!
TS
Timo S.
Waiblingen

Bewertungen für voltking.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen