voltking.de- Logo - Bewertungen

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

18.06.2023
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.

Bewertungen für voltking.de

SK
Stefan K.
Malchow
BV

Bezahlung auf Rechnung

Obwohl Bezahlung auf Rechnung ausgewählt wurde, muss auch bei Teillieferung komplett bezahlt werden. Warum wählt man wohl auf Rechnung aus? Weil erst bezahlt wird, wenn die Ware da ist. Nicht so bei Voltking. Nicht empfehlenswert.
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, mit Bestellung akzeptierst du die AGBs. Dort ist auch vermerkt, wie ein Zahlungskauf funktioniert und dass die Forderung an Ratepay unabhängig von Vollständigkeit der Lieferung bis zum Rechnungsdatum beglichen werden muss. Liebe Grüße, dein Voltking Team

Lange Lieferzeiten trotz Lagerware

Es wird auf der Internetseite damit geworben, dass Produkte welche als vorrätig und auf Lager gekennzeichnet sind noch am selben Tag versendet werden. ich habe nun schon zum 2. Mal bestellt und auch nur sofort lieferbare Artikel. Trotz sofortiger Zahlung per Paypal an einem Donnerstag wurde die Ware erst in der Woche darauf versendet und kam 7 Tage nach Zahlung an. BEIDE MALE! Das ist sehr schade
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, deine Bestellung wurde während der Osterfeiertage abgegeben. Dass es hier zu Verzögerungen kommt sollte nachvollziehbar und offensichtlich sein. Zudem wurde auf deine Anliegen jedes mal schnell geantwortet und du auf Verzögerungen hingewiesen.
UN
Uwe N.
Vellmar
25.02.2024
Ich habe am 24.1.24 ein Unterputzradio bestellt. Lieferung 2-4 Wochen! Nach ca. 3 Wochen am 14.2. bekam ich eine Email das es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie lang die Verzögerung ca. dauert, keine Angabe! Und jetzt bekomme ich eine Feedback Anfrage obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe !!! Sehr fragwürdig das Ganze, aber ich hoffe das VOLTKING sein Bestes gibt ! Denn noch sollte der Kunde "KING" sein !!!!!
19.03.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
Lieferung steht noch aus
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, du hast Anfang Januar mehrere Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen bestellt. Aktuell befindet du dich in der vierten Woche des Wartens und die Artikel werden voraussichtlich kommende Woche verfügbar sein. Bis bald, dein Voltking Team
19.01.2024
Am 6 Januar bestellt und nur heute (19 Januar) Versendet. Ich habe nur "Sofort lieferbare" Artikel bestellt
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, deine Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-7 Tagen und gingen ins Ausland, daher muss man entsprechend mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
TL
Tim L.
Holzwickede

Bestellung noch immer nicht zugestellt!

Die Bestellung wurde noch immer nicht ausgeliefert. Fraglich, warum dann eine automatisierte Mail Feedback haben möchte...?!?
Antwort von voltking.de
Am 12.10.2023 Phasenschiene bestellt laut Voltking lieferbar in ein bis zwei Wochen auf die Nachfrage von mir wo meine Bestellung bleibt bekam ich eine E-Mail es gäbe liefer probleme es würde eventuell laut Hersteller in der 50 Kaländerwoche geliefert
13.07.2023
Von zwei Bestellungen wurde zwei mal die angegebene Lieferzeit massiv gerissen. 2-3 Tage Lieferzeit lassen sich nicht umsetzen, indem man erst 4-5 Tage nach Bestellung überhaupt versendet. Angeblich sinds natürlich aller immer Zulieferprobleme. Komisch, dass es wohl mit jedem Artikel gleich lange Verzögerungen gibt. Die auf der Website angegebene Lieferzeit kann man eigentlich nur noch als bewusste Täuschung des Kunden betrachten. Das Unternehmen ist in der Realität nicht in der Lage, Bestellungen so schnell abzuwickeln.
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Deine Bestellung wurde innerhalb von 7 Tagen zugestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
11.05.2023