Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent.
Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft.
Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert.
Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.
Es wird auf der Internetseite damit geworben, dass Produkte welche als vorrätig und auf Lager gekennzeichnet sind noch am selben Tag versendet werden. ich habe nun schon zum 2. Mal bestellt und auch nur sofort lieferbare Artikel. Trotz sofortiger Zahlung per Paypal an einem Donnerstag wurde die Ware erst in der Woche darauf versendet und kam 7 Tage nach Zahlung an. BEIDE MALE! Das ist sehr schade
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Antwort von voltking.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, deine Bestellung wurde während der Osterfeiertage abgegeben. Dass es hier zu Verzögerungen kommt sollte nachvollziehbar und offensichtlich sein. Zudem wurde auf deine Anliegen jedes mal schnell geantwortet und du auf Verzögerungen hingewiesen.
Obwohl Bezahlung auf Rechnung ausgewählt wurde, muss auch bei Teillieferung komplett bezahlt werden.
Warum wählt man wohl auf Rechnung aus?
Weil erst bezahlt wird, wenn die Ware da ist.
Nicht so bei Voltking.
Nicht empfehlenswert.
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Antwort von voltking.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, mit Bestellung akzeptierst du die AGBs. Dort ist auch vermerkt, wie ein Zahlungskauf funktioniert und dass die Forderung an Ratepay unabhängig von Vollständigkeit der Lieferung bis zum Rechnungsdatum beglichen werden muss. Liebe Grüße, dein Voltking Team
vor 10 Tagen
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Lieferzeit sher lange… nachdem über…
Lieferzeit sher lange… nachdem über eine Woche nach Bestellung nichts kam, habe ich nachgehakt. Dann ging alles einigermaßen zeitnah über die Bühne. Mein persönlicher Eindruck, unsere Bestellung ist einfach untergegangen.
Ich habe am 24.1.24 ein Unterputzradio bestellt. Lieferung 2-4 Wochen! Nach ca. 3 Wochen am 14.2. bekam ich eine Email das es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie lang die Verzögerung ca. dauert, keine Angabe! Und jetzt bekomme ich eine Feedback Anfrage obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe !!! Sehr fragwürdig das Ganze, aber ich hoffe das VOLTKING sein Bestes gibt ! Denn noch sollte der Kunde "KING" sein !!!!!
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Antwort von voltking.de
19.03.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
22.02.2024
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die Web-Seite im Online Shop ist zu unübersichtlich
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19.01.2024
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Am 6 Januar bestellt und nur heute (19 Januar) Versendet. Ich habe nur "Sofort lieferbare" Artikel bestellt
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Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, deine Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-7 Tagen und gingen ins Ausland, daher muss man entsprechend mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
07.02.2024
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Lieferung steht noch aus
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Antwort von voltking.de
08.02.2024
Lieber Kunde, du hast Anfang Januar mehrere Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen bestellt. Aktuell befindet du dich in der vierten Woche des Wartens und die Artikel werden voraussichtlich kommende Woche verfügbar sein. Bis bald, dein Voltking Team
Die Bestellung wurde noch immer nicht ausgeliefert. Fraglich, warum dann eine automatisierte Mail Feedback haben möchte...?!?
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Antwort von voltking.de
26.01.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
10.07.2023
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ich war bisher mit den Lieferungen von Voltking sehr zufrieden. Dieses mal war die Lieferzeit zu lange, da ich die Teile schnell benötigte und im Angebot "verfügbar" stand. Ich diese aber erst nach 14 Tagen erhielt und die Installation nicht zeitnah fertig stellen konnte.
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13.07.2023
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Von zwei Bestellungen wurde zwei mal die angegebene Lieferzeit massiv gerissen. 2-3 Tage Lieferzeit lassen sich nicht umsetzen, indem man erst 4-5 Tage nach Bestellung überhaupt versendet. Angeblich sinds natürlich aller immer Zulieferprobleme. Komisch, dass es wohl mit jedem Artikel gleich lange Verzögerungen gibt.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit kann man eigentlich nur noch als bewusste Täuschung des Kunden betrachten. Das Unternehmen ist in der Realität nicht in der Lage, Bestellungen so schnell abzuwickeln.
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Antwort von voltking.de
29.11.2023
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Deine Bestellung wurde innerhalb von 7 Tagen zugestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
23.08.2023
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Leider schleppender Versand - Lieferzeitangaben im Shop werden nicht gehalten
2-3 Tage Lieferzeit werden im Shop genannt.
Sonntag bestellt, erst am Mittwochnachmittag kam eine Nachricht, dass die Sendung für den Versand vorbereitet ist. Lieferung erst am Freitag, also ungleich 2-3 Tage.
Blöd wenn man sich auf die Angaben verlässt und die Teile termingerecht braucht. Wenn's zeitunkritisch ist, kann man dort bestellen.
Andere können es besser. Elektroshop Wa...r hat es tatsächlich geschafft binnen 23h zu liefern. Ist also möglich!
Ich hatte 10 Steckdosen und die dazugehörigen Rahmen (1er, 2er und 3er) bestellt. Die Lieferung eines einzelnen 3er Rahmens erfolgte zeitnah - die anderen Teile waren auf Nachfrage nicht am Lager, obwohl die Homepage anderes sagte. Mit Verspätung kam der Rest dennoch an - ist aber nicht schön, wenn man am Renovieren ist und sich darauf verlässt, dass die Teile rechtzeitig kommen.
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28.05.2023
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Sofort lieferbare Ware gar nicht vorrätig
Es wurde Ware als sofort lieferbar angegeben, welche gar nicht vorrätig ist. Nach Bestellung wurde die Lieferzeit deutlich nach oben korrigiert. Sehr ärgerlich, da andere Shops die längere Lieferzeit offen kommunizieren.
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19.12.2023
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Nix geliefert
Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Trotz Nachfrage auch nach 3 Wochen keine Info zur Lieferung. Kundenservice okay aber unflexibel. Rückerstattung problemlos.
Bei Lieferschwierigkeiten Kunden entsprechend rasch informieren! Rückabwicklung des Kaufes problemlos, bzw. Rücküberweisung des bezahlten Betrages erfolgte rasch
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