Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent.
Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft.
Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert.
Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.
Musste leider länger auf die Bestellung warten, als in der Beschreibung angegeben war. Aus 1 bis 2 Wochen wurden 4. Lieferbar ist halt auch von Unterlieferanten abhängig. Dieser Hinweis fehlt. Ansonsten guter Service. Erreichbar und antwortet. Lieferung dann o.k., Teile passen.
Die Qualität (Korrektheit) und der Preis waren sehr gut. Allerdings gab es eine sehr lange Lieferzeit von 16 Tagen zwischen Bestellung und Lieferung, daher ein Stern Abzug.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte und Preise sind super, inklusive vernünftiger Verpackung! Der Versand hat leider nur sehr viel länger gedauert, als angeben...
Es wird auf der Internetseite damit geworben, dass Produkte welche als vorrätig und auf Lager gekennzeichnet sind noch am selben Tag versendet werden. ich habe nun schon zum 2. Mal bestellt und auch nur sofort lieferbare Artikel. Trotz sofortiger Zahlung per Paypal an einem Donnerstag wurde die Ware erst in der Woche darauf versendet und kam 7 Tage nach Zahlung an. BEIDE MALE! Das ist sehr schade
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Antwort von voltking.de
09.04.2024
Lieber Kunde, deine Bestellung wurde während der Osterfeiertage abgegeben. Dass es hier zu Verzögerungen kommt sollte nachvollziehbar und offensichtlich sein. Zudem wurde auf deine Anliegen jedes mal schnell geantwortet und du auf Verzögerungen hingewiesen.
Obwohl Bezahlung auf Rechnung ausgewählt wurde, muss auch bei Teillieferung komplett bezahlt werden.
Warum wählt man wohl auf Rechnung aus?
Weil erst bezahlt wird, wenn die Ware da ist.
Nicht so bei Voltking.
Nicht empfehlenswert.
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Antwort von voltking.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, mit Bestellung akzeptierst du die AGBs. Dort ist auch vermerkt, wie ein Zahlungskauf funktioniert und dass die Forderung an Ratepay unabhängig von Vollständigkeit der Lieferung bis zum Rechnungsdatum beglichen werden muss. Liebe Grüße, dein Voltking Team
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