voltking.de- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

18.06.2023
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.

Bewertungen für voltking.de

Diese Firma ist nur zu empfehlen:-) Sehr schneller Versand....sehr sehr freundliche Mitarbeiter....die Ware ist natürlich auch top und gut verpackt gewesen.. Die Preise sind ebenfalls um einiges günstiger als bei anderen Lieferanten. Ich denke bei dieser Firma herrscht ein gutes Betriebsklima, da die Mitarbeiter wirklich außergewöhnlich nett sind...die sind halt alle sehr zufrieden in dieser Firma und davon profitiert dann der Kunde...der Chef dieser Firma hat alles richtig gemacht:-) DANKE
RP
Reimund P.
Langenzenn

Günstige Preise für Markenware

Voltking bietet Elektoinstallationsmaterial bekannter Marken in guter Auswahl zu günstigen Preisen an. Die Auswahl der gewünschten Artikel ist auf der Webseite einfach zu erledigen. Ausreichende Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Daher gerne wieder.
RB
Rainer B.
Schiffweiler
01.04.2024
Alle bisherigen Lieferungen waren in Ordnung und auch die Preise passten. Lediglich die Lieferzeiten waren länger als angegeben und ich musste auch schonmal nachfragen aber ansonsten war alles ok 👍
GW
20.03.2024

Schneller Warenversand

Die bestellte Ware kam gut verpackt sehr schnell, wie angekündigt bei mir an. Sie war im Shop einfach zu finden gewesen und die Bezahlabwicklung erfolgte problemlos.

Alles Gut

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, auch an Packstationen. Vielleicht könnten die Pakete etwas kleiner sein bei kleineren Liefermengen.
MW
Markus W.
Eschenbach
19.03.2024
Produkt wurde wie beschrieben geliefert, Preis war günstig, keine Beanstandungen, ich werde wieder bei Voltking bestellen.
Markus S.
Augsburg
Prompte Lieferung, guter Kundenservice. Das Angebot für die Teillieferung hätte auch pro-aktiv kommen können.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sowie Abwicklung, alles angekommen wie Bestellt. Preislich sehr in Ordnung

Top Ware und schneller Versand. 1+

Top Ware, schneller Versand und faire Preise. Hier kann man bedenkenlos einkaufen. 1+
MR
Matthias R.
Rednitzhembach
Gute Preise. Netter Kontakt. Lieferung hätte ggf. etwas flotter sein können.
Kaufe gerne bei voltking ein. Sehr gutes und vor allem komplettes Angebot.
FS
Frank S.
Hainburg
Einwandfreie Abwicklung und Ware wurde vollständig und schnell geliefert.
Gute Übersicht im Shop und Ware ist super schnell gekommen . Alles top
Schnelle Lieferung sehr guter Kundenservice, vollkommen zufrieden.
WC
Wilfried C.
Freiburg
01.04.2024
Prompte Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Michael K.
Gelsenkirchen
schnelle, korrekte Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder.
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung und super Qualität.
die Ware ist ok, lieferung super . vielen Dank
EK
Ernesto K.
Bergisch Gladbach
Sehr gute Artikel und schnelle Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.