voltking.de- Logo - Bewertungen

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

18.06.2023
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.

Bewertungen für voltking.de

Lieferzeit sher lange… nachdem über…

Lieferzeit sher lange… nachdem über eine Woche nach Bestellung nichts kam, habe ich nachgehakt. Dann ging alles einigermaßen zeitnah über die Bühne. Mein persönlicher Eindruck, unsere Bestellung ist einfach untergegangen.
BH
Birgit H.
Naundorf
Lieferung seit über einen Monst noch nicht erhalten
31.03.2024
Lange Wartezeit!
die Web-Seite im Online Shop ist zu unübersichtlich
10.02.2024

Nix geliefert

Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Trotz Nachfrage auch nach 3 Wochen keine Info zur Lieferung. Kundenservice okay aber unflexibel. Rückerstattung problemlos.

Lieferzeit stimmte nicht

Ich hatte 10 Steckdosen und die dazugehörigen Rahmen (1er, 2er und 3er) bestellt. Die Lieferung eines einzelnen 3er Rahmens erfolgte zeitnah - die anderen Teile waren auf Nachfrage nicht am Lager, obwohl die Homepage anderes sagte. Mit Verspätung kam der Rest dennoch an - ist aber nicht schön, wenn man am Renovieren ist und sich darauf verlässt, dass die Teile rechtzeitig kommen.
22.09.2023
Wegen eines nicht lieferbaren Artikels wurde leider die gesamte Lieferung zurückgehalten und ich wurde darüber nicht informiert. Erst nach einem Anruf wurden die lieferbaren Artikel (jetzt aber sehr rasch) verschickt.
23.08.2023

Leider schleppender Versand - Lieferzeitangaben im Shop werden nicht gehalten

2-3 Tage Lieferzeit werden im Shop genannt. Sonntag bestellt, erst am Mittwochnachmittag kam eine Nachricht, dass die Sendung für den Versand vorbereitet ist. Lieferung erst am Freitag, also ungleich 2-3 Tage. Blöd wenn man sich auf die Angaben verlässt und die Teile termingerecht braucht. Wenn's zeitunkritisch ist, kann man dort bestellen. Andere können es besser. Elektroshop Wa...r hat es tatsächlich geschafft binnen 23h zu liefern. Ist also möglich!
JF
20.08.2023
Bei Lieferschwierigkeiten Kunden entsprechend rasch informieren! Rückabwicklung des Kaufes problemlos, bzw. Rücküberweisung des bezahlten Betrages erfolgte rasch
10.07.2023
ich war bisher mit den Lieferungen von Voltking sehr zufrieden. Dieses mal war die Lieferzeit zu lange, da ich die Teile schnell benötigte und im Angebot "verfügbar" stand. Ich diese aber erst nach 14 Tagen erhielt und die Installation nicht zeitnah fertig stellen konnte.
28.05.2023

Sofort lieferbare Ware gar nicht vorrätig

Es wurde Ware als sofort lieferbar angegeben, welche gar nicht vorrätig ist. Nach Bestellung wurde die Lieferzeit deutlich nach oben korrigiert. Sehr ärgerlich, da andere Shops die längere Lieferzeit offen kommunizieren.