voltking.de- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
voltking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich hatte einen Wechselrichter bestellt, der sehr schnell und mit transparenter Abwicklung geliefert wurde. 3 Wochen nach Lieferung habe ich dann durch meine Elektriker mitgeteilt bekommen, dass der Wechselrichter für meine PV-Anlage nicht passt. Obwohl die Umtausch frist abgelaufen war, hat die Fa. Voltking den Wechselrichter ohne Probleme zurück genommen. Auch hier lief die Rücksendung problemlos und transparent. Den neuen Wechselrichter habe ich dann natürlich wieder bei VOLTKING gekauft. Natürlich wurde dieser auch wieder sehr schnell geliefert. Ich bin mit der Fa. Voltking wirklich sehr zufrieden!!!

18.06.2023
Hallo! Bei meiner letzten Bestellung (E1 Gira Steckdose mit Abdeckrahmen) wurde mir mitgeteilt, dass die Steckdose mit Klappdeckel nicht mehr lieferbar ist. Der Abseckrahmen wurde trotzdem rausgeschickt. Ich habe die Abnahme verweigert (wurde sogar ihrerseits vorgeschlagen). Trotzdem haben Sie mir die Versandkosten in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte den ganzen Beitrag zurück erstattet bekommen. Die Ursache der Stornierung lag bei Ihnen und nicht bei mir.

Bewertungen für voltking.de

PN
Peter N.
Oberk.
16.02.2024
Zwischenmeldungen zur Bestellung wären hilfreich: Bestelleingang - Warenbestand vollständig oder xy fehlt noch - Paket verschickt - Voraussichtliche Zustellung am TTMM Lieferzusage 2-3 Tage passt oft nicht mit der Bestellampel zusammen. Manchmal bis zu 4 Tage ohne Meldung, unpassend wenn auf Ware gewartet wird. Andere Versender machen das vorbildlich!
Alles bestens, die Vielzahl an Produkten macht es schwierig die Teile zu finden die man sucht. Ansonsten gibt es fünf Sterne für Zuverlässigkeit, Preis und liefergeschwindigkeit

Garantieabwicklung geht auch anders

Ersatz im Garantiefall nur durch Vorleistung - also Neukauf mit nachträglicher Erstattung - möglich.
11.02.2024
Die Lieferzeit könnte ein bisschen kürzer sein - ansonsten alles Top.
04.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
13.02.2024
Gabi G.
Dortmund
OB

Kommunikation dürftig...

Die Angebotspreise haben mich überzeugt bei Voltking zu kaufen. Die Kommunikation war fast nicht möglich: telefonisch wird man abgewiesen, auf eMails wir (fast) nicht reagiert. Die PV-Panels wurden von einem Großhändler geliefert, wie mir Heckert mitteilte. Der Liefertermin wurde erst angegeben als die Panels schon unterwegs waren. Unterm Strich war alles ok.
29.12.2023
Der Support-sprich telefonische Auskunft- hinsichtlich einer Lieferung.
AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Eine gute Wahl bei Elektrobedarf

Gutes, umfangreiches Sortiment und auch gute Preise.
21.01.2024
04.09.2023

Preis-Leistung ist Top aber Mailanfrage sind wohl aussichtlos

Preis-Leistung ist Top. Nur Mailanfragen werden teils nicht beantwortet, was mit Sicherheit auch Kunden verärgern kann. Willst du wissen ao Ware auf Lager ist - dann versuchs mal.
SE
S. E.
Bad Homburg
30.09.2023
Immer alles korrekt erhalten, nur leider dauerte der Versand bei -sofort verfügbar-, mehrere Tage. Dann doch bitte gleich - Ansagen!
22.07.2023
Hat alles reibungslos geklappt, ich hätte mir nur eine schnellere Lieferung gewünscht 🤗 deshalb ein Punkt Abzug 😊
14.07.2023
Preise ok, wenn nur die Lieferung ein Tick kürzer wäre, sind in der Regel 3 bis fünf Tage