JEANS.CH – THE DENIM STORE

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
JEANS.CH – THE DENIM STORE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe durch meine Krankheit in kurzer Zeit stark abgenommen, was das Kleider bestellen fü mich zur Herausfoderung machte. Ich bestelle einige Jeans, probierte diese und als ich ein paar hatte das mir passte, rief ich bei Jeans.ch an um nachzufragen ob sie noch mehr mit diesem Schnitt haben. Eine sehr freundliche Frau gab mir dann noch ein paar Artikelnummern durch, mir diesen machte ich online eine Bestellung, eh voila, ein paar Tage später hatte ich Jeans im Briefkasten die mir auf Anhieb passten. Vielen Dank liebes Jeans.ch Team, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich werde nur noch bei euch bestellen. MfG M.G.

02.02.2024
Die Jeans, die ich erhalten habe, sind nicht so hell, wie in den Bildern. Ich weiss nicht, ob sie nach mehrmals waschen dann so hell werden. Ich hatte aber keine Lust, die zurück zuschicken, habe sie mal behalten, obwohl sie nicht dem entsprechen, was ich wollte. Ausserdem, die Frauen in den Bildern sind so mager, dass man sich die Jeans nicht richtig vorstellen kann, wie es an normalen Menschen aussehen würde. Es wäre wünschenswert, Bilder mit Models zu sehen, die einen normalen BMI haben und die Jeans auch sitzen und nicht so locker am Po fast runterhängen. Ansonsten wäre es eigentlich ein super Shop mit grossem Auswahl und so komfortabel, dass man die Länge aussuchen kann. Auch die Webseite ist super, sehr gute Filtermöglichkeiten. Lieferung ist okay, sauber verpackt und gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
DS
Dilek S.
Sursee

Bewertungen für JEANS.CH – THE DENIM STORE

Ich hatte eine Hose bestellt aber ich habe bei der Bestellung falsche Angaben gemacht. Da die Hose die ich bestellt habe mir nicht gegangen. Ich habe dann mit dem Telefon angerufen ob ich eine Hose zurück geben kann weil alle Zettel von der schon weg waren. Dann hat sie mir gesagt wenn ich die Zettel noch habe,dann kann ich die In den Sack wo die Hose drin sind. Nachher habe ich nach 4Tagen meine Hose bekommen..
JS
Jessica S.
Dübendorf ZH (Schweiz)
Herzlicher und persönlicher Empfang im Store in Fällanden. Unkomplizierte Abwicklung von Retouren und Umtausch. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ohne Zeitdruck meine bestellten Artikel anprobieren - ohne Kaufzwang. Jederzeit wieder.
Rasche und tadellose Lieferung, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, sehr freundlicher und persönlicher Service. Kauf gegen Rechnung möglich. Bin sehr zufrieden, der Shop hinterlässt einen ausgezeichneten Eindruck.
Sehr einfache Bestellung, grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Macht insgesamt einen sehr seriösen und professionellen Eindruck. Habe zum ersten Mal bestellt, es wird aber nicht das einzige Mal bleiben.
IR

Jeans W31/32, L30

2 gleiche Jeans, 1x steht Bund hinten ab, bei der helleren nicht. Gr. 30/31 passt normalerweise, sind leider zu knapp. Jeans wären schön...
Ich habe wieder per PayPal bezahlt, bekomme aber eine Rechnung auf der nicht erwähnt ist, dass ich diesen Betrag bereits bezahlt habe.
TG
Trudi G.
Bütschwil
Werde den Shop weiter empfehlen. Schnelle Lieferung, schön verpackt, alles ok.
02.03.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung. So geliefert wie bestellt. Gerne wieder.
RT
Rebecca T.
Zofingen
Gute Form, gute Verarbeitung. Passt wie angegossen. Sehr zufrieden.
02.03.2024

Schnelle Lieferung, Artikel gut

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Artikel gut. Alles ok.
Super Artikel, prompte Lieferung, hervorragende Kommunikation
Einfaches einkaufen.bons einlösen sollte vereinfacht werddn
KE
Ware zeitnah erhalten, Preise für die Produkte eher zu hoch
TS
T. S.
Bad Emstal
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware war tiptop.
KK
Karin K.
Brione
seriöse Abwicklung von Versand und Rechnungsstellung
CC
Ware tip top. Schnelle Zustellung. Gerne wieder 👍

T-Shirt

Eine kostenlose Rücksendung anbieten ;-)
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung
Prompte Lieferung. Faire Preise.