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onepod.de
Bewertungen:

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.633 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
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Bewertungen für onepod.de

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Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös - Produkt funktioniert nicht

Produkt funktioniert nicht und die Reklamation wird nicht bearbeitet
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht Paket kommt nicht an.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.02.24 einen AirPod bestellt. Ich habe am 28.2 von der Dhl eine Versandankündigung erhalten. Heute ist der 6.3 laut Dhl ist der Kopfhörer nie in den Versand gegangen! Ich habe den Betrieb zwei E-Mails gesendet und versucht Sie Telefonisch zu erreichen leider waren sie nicht zu erreichen
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit. Antworte auf emails dauern ewig, über 2 Wochen! Die Ware habe ich am 15.01. zurück geschickt und noch keine Rückmeldung und keine Erstattung bekommen.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer lässt sich nicht verbinden. Versprochener Support nicht vorhanden. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hab mir jetzt einen direkt bei Apple bestellt. Ist auch günstiger als dort 😂
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe linke Kopfhörer bestellt und rechts wurde mir gesendet! 🤦🏻‍♀️
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert sehr lange, Support stellt sich tot.

Bestellung wird als abgeschlosen markiert, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Bei DHL steht das Paket nur auf angekündigt. Auf Emails mit Nachfrage gab es bislang noch keine Antwort. Ich hoffe, dass da noch was kommt…
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht!

Angeblich Airpod Case für die 1. und 2. Generation gekauft, passt aber nicht.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wie wir dir schon per Mail geantwortet haben. Hast du nicht die AirPods der 1. und 2. Generation du hast AirPods Pros. Diese sind eine ganz andere ausführung. Hier hast du ausversehen einfach das falsche Case bestellt. Kontaktiere uns bitte für die Retoure. Lg dein Onepod.de Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versendung des Artikels, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Nie wieder.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 22.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrug, Ware wurde nicht verschickt. Reagiert weder auf Telefon, Email noch auf den Käuferschutzfall von Paypal.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 21.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Werktagen keine Lieferung

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kopfhörer funktioniert und bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Schade.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, leider konnten wir aus deiner Bewertung nicht entnehmen, was das eigentliche Problem ist, wenn der Kopfhörer funktioniert. Kannst Du uns bitte eine Nachricht an info@onepod.de schreiben, wenn ein Fehler vorliegen sollte? Wir helfen Dir gerne weiter.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie antworten mir nicht auf E-Mails und haben mir immer noch nicht meinen Betrag von meiner Stornierung zurückgeschickt.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir haben Dir den Betrag selbstverständlich rückerstattet. Es kann vorkommen, dass die Rückerstattung in einigen Tagen erst erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass diese nicht direkt erfolgt ist.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Emails, Ware angeblich versendet, aber laut Sendungsverfolgung nicht verschickt und Ware nicht erhalten , keine Rechnung bekommen, obwohl bezahlt
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 15.11.23 zugestellt. Eine Rechnung wird normalerweise nach Bestellungseingang verschickt, da ist wohl ein Fehler im System unterlaufen. Wir haben Dir deshalb am 13.11.23 nochmal eine Rechnung versendet.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich was ich bewerten soll, wenn meine Bestellung per DHL bis jetzt immer noch nicht da ist, ich das Päckchen nicht tracken kann. Ich war glücklich schnell ein neues Airpod case gefunden zu haben. Aber es kommt nicht an. Und ich kann mich an niemanden wenden. Daher kann ich nicht besser bewerten. Sorgen Sie dafür, dass das Case ankommt und Sie bekommen 4 Sterne !!!
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
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Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung. Retoure viel zu kompliziert und lange Wartezeit.
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Antwort von onepod.de
25.10.2023
Hey, wir haben deine Ware Anstandlos zurück genommen und erstattet.