onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.639 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Haben ein rechten AirPod Pro 2. Generation bestellt und 1. Generation geliefert bekommen. Das ist für mich Abzocke. Update: na etwas längeren hin und her, einschalten von PayPal und TrustedShop letztendlich Retourenlabel erhalten und Geld zurück bekommen. Daher Aufwertung von 1 Stern auf 2 Sterne
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut

Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen. Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen. Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet. Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
AirPod kann nicht verbunden werden
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Service alles super, Versand ging schnell und das Produkt am war auch super in Form. Nur leider war das AirPod Ladecase der ersten Genration nicht mit meinen AirPods der zweiten Generation funktioniert obwohl das auf der Website steht.
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung Top. Schnell. Und einfach. Zweite Lieferung Flop. Langsam. Und es ist immer noch nicht klar was mit der Bestellung ist. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
07.05.2023
Hi, wir haben deine Bestellung überprüft und sehen, dass diese bei dir 2 Tage nach deiner Bestellung zugestellt wurde. Kannst du uns bitte kontaktieren damit wir den Fall weiter überprüfen können.