Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo,
leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Langsamerer Versand als versprochen
Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet.
Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut
Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen.
Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen.
Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet.
Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir, dass die Bestellung/Zahlung sehr unkompliziert war und der AirPod sehr schnell in den Versand gegeben wurde. Dann hatte der Versand allerdings 5 Tage gedauert. Das ist schon sehr lang.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben, leider hat der Versand als Warensendung doch recht lange gebraucht.
Die versprochene schnelle Lieferung hat leider eine ganze Woche gedauert. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service alles super, Versand ging schnell und das Produkt am war auch super in Form. Nur leider war das AirPod Ladecase der ersten Genration nicht mit meinen AirPods der zweiten Generation funktioniert obwohl das auf der Website steht.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Anleitung
Das eine Anleitung dabei war, wie man das neue Teil mit dem alten Zubehör koppeln kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.