onepod.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2021
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.

Bewertungen für onepod.de

07.08.2023
Die Ware die geliefert wurde ist nicht original Apple und ich habe Probleme mit der Rückabwicklung. Bisher hat sich noch niemand vom Support auf meine Anfrage zurück gemeldet.
21.09.2023
Hi, unser Support hat sich um den Fall gekümmert. Im Anschluss wurde festgestellt, dass der Kunde leider ein Replika AirPods Set hatte und somit nicht mit unserem Apple Airpod verbunden werden konnte. LG OnePod.de
13.07.2023

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben i

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Vor 2 Wochen einen Artikel bestellt und bis jetzt noch nicht angekommen. Keine Information vom Service. Furchtbare Erfahrung!
21.09.2023
Hi, Aufgrund eines Fehlers bei DHL ist Sendung verloren gegangen. Hier wurde dem Kunden sofort Ersatz zugesendet.
10.10.2023

Keine Ware kein Support

Die Ware ist bis heute nicht angekommen und auf meine Nachfrage wo die Ware ist bekomme ich keine Antwort. Danke für nichts.
25.10.2023
Hey, leider ist deine erste Lieferung bei DHL als Transportschaden gemeldet worden. Wir haben dir sofort einen Ersatz zugesendet. LG dein OnePod Team.
Betrug, Ware wurde nicht verschickt. Reagiert weder auf Telefon, Email noch auf den Käuferschutzfall von Paypal.
Antwort von onepod.de
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 21.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
09.09.2023

Der gelieferte AirPod rechts ist leider eine falsche Lieferung

Der gelieferte AirPod rechts ist leider ein AirPod 1. Generation. Bestellt habe ich AirPod rechts 2. Generation.
21.09.2023
Hey, hier liegt ein technisches Missverständnis vor. Du hast den AirPod der 2.Generation erhalten. (Die 1. Generation wird von Apple nicht mehr hergestellt, aus diesem Grund können wir, den auch nicht liefern.) Sehr wahrscheinlich hast du eine Fehlermeldung auf dem Handy, dass der AirPod von uns nicht gekoppelt werden kann, weil es die falsche Generation ist. Das liegt daran, dass du noch die 1. Generation besitzt. Bitte melde dich bei unserem Support, um das Problem zu lösen. LG Dein OnePod Team
Der Kopfhörer funktioniert und bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Schade.
Antwort von onepod.de
Hi, leider konnten wir aus deiner Bewertung nicht entnehmen, was das eigentliche Problem ist, wenn der Kopfhörer funktioniert. Kannst Du uns bitte eine Nachricht an info@onepod.de schreiben, wenn ein Fehler vorliegen sollte? Wir helfen Dir gerne weiter.
22.11.2023
Nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort.
Antwort von onepod.de
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis.
Keine Versendung des Artikels, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Nie wieder.
Antwort von onepod.de
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 22.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
21.10.2023
Keine Rückmeldung. Retoure viel zu kompliziert und lange Wartezeit.
25.10.2023
Hey, wir haben deine Ware Anstandlos zurück genommen und erstattet.
12.10.2023
Kundenservice unter aller Sau man erreicht niemanden
Antwort von onepod.de
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Leider gab es einen technischen Fehler bei unserem Telefondienstanbieter. Dieser wurde nun behoben. Wir danken dir für dein Feedback und geben unser Bestes unser Kundenservice zu verbessern, um unsere Kunden immer zufrieden zu stellen!
07.06.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen!
23.06.2023
Airpods seit einer woche immernoch nicht da
12.09.2023
Lieferung bezahlt und nicht eingetroffen.
21.09.2023
Hi , deine angegeben Lieferadresse war leider Falsch, aus diesem Grund wurd das Paket an uns zurück gesendet. LG Grüße dein Onepod.de Team :)
18.05.2023
Ich hab meine Bestellung nicht gekriegt
09.10.2023
Habe noch keine Ware erhalten
Antwort von onepod.de
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
PG
Peter G.
Thalheim bei wels
20.09.2023
Noch keine Ware bekommen
21.09.2023
Hi, dein Paket ist heute am 21.09.2023 eingetroffen. Die Bestellung war vom 18.09.2023. In der Regel versenden wir die Lieferungen innerhalb von 24 Stunden. DHL braucht für die Auslieferung 1-2 Tage. Wir entschuldigen uns dafür wenn hier etwas misverstanden wurde. LG dein Onepod.de Team :)
08.08.2023
Ware kommt nicht.
09.08.2023
Hi, wir haben den Fall DHL übergeben und lassen umgehen prüfen. Wir senden dir Sofort ein ersatz raus.
31.08.2023