onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.633 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(156)
(4)
(39)
Zurücksetzen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und Einwandfreie Zustellung der Ware
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.02.24 einen AirPod bestellt. Ich habe am 28.2 von der Dhl eine Versandankündigung erhalten. Heute ist der 6.3 laut Dhl ist der Kopfhörer nie in den Versand gegangen! Ich habe den Betrieb zwei E-Mails gesendet und versucht Sie Telefonisch zu erreichen leider waren sie nicht zu erreichen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös - Produkt funktioniert nicht

Produkt funktioniert nicht und die Reklamation wird nicht bearbeitet
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht Paket kommt nicht an.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Erfahrung

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Onepod bestellt, die Lieferung erfolgte wie auch beim ersten Mal super zügig, der neue EarPod war ordentlich verpackt und mit der beiliegenden Anleitung war das einrichten kein Problem. Im Fall der Fälle würde ich wieder bei Onepod bestellen! Im übrigen wird auch auf Anfragen recht schnell geantwortet!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung .... wo doch gerne genau ein Ohrstöpsel verloren geht oder in unserem Fall woanders liegengeblieben ist (und dringend Ersatz her musste ;-))
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab schon zweimal AirPods bestellt und war alles einwandfrei!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit. Antworte auf emails dauern ewig, über 2 Wochen! Die Ware habe ich am 15.01. zurück geschickt und noch keine Rückmeldung und keine Erstattung bekommen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Super!

die Lieferung ging super flott, das Produkt funktioniert bis jetzt einwandfrei und war auch leicht mit dem vorhandenen Airpod zu koppeln.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer lässt sich nicht verbinden. Versprochener Support nicht vorhanden. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hab mir jetzt einen direkt bei Apple bestellt. Ist auch günstiger als dort 😂
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert sehr lange, Support stellt sich tot.

Bestellung wird als abgeschlosen markiert, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Bei DHL steht das Paket nur auf angekündigt. Auf Emails mit Nachfrage gab es bislang noch keine Antwort. Ich hoffe, dass da noch was kommt…
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht!

Angeblich Airpod Case für die 1. und 2. Generation gekauft, passt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wie wir dir schon per Mail geantwortet haben. Hast du nicht die AirPods der 1. und 2. Generation du hast AirPods Pros. Diese sind eine ganz andere ausführung. Hier hast du ausversehen einfach das falsche Case bestellt. Kontaktiere uns bitte für die Retoure. Lg dein Onepod.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe linke Kopfhörer bestellt und rechts wurde mir gesendet! 🤦🏻‍♀️
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie neu schneller Versand fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und Vertrauen!