onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.633 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.02.24 einen AirPod bestellt. Ich habe am 28.2 von der Dhl eine Versandankündigung erhalten. Heute ist der 6.3 laut Dhl ist der Kopfhörer nie in den Versand gegangen! Ich habe den Betrieb zwei E-Mails gesendet und versucht Sie Telefonisch zu erreichen leider waren sie nicht zu erreichen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös - Produkt funktioniert nicht

Produkt funktioniert nicht und die Reklamation wird nicht bearbeitet
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht Paket kommt nicht an.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit. Antworte auf emails dauern ewig, über 2 Wochen! Die Ware habe ich am 15.01. zurück geschickt und noch keine Rückmeldung und keine Erstattung bekommen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer lässt sich nicht verbinden. Versprochener Support nicht vorhanden. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hab mir jetzt einen direkt bei Apple bestellt. Ist auch günstiger als dort 😂
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert sehr lange, Support stellt sich tot.

Bestellung wird als abgeschlosen markiert, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Bei DHL steht das Paket nur auf angekündigt. Auf Emails mit Nachfrage gab es bislang noch keine Antwort. Ich hoffe, dass da noch was kommt…
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht!

Angeblich Airpod Case für die 1. und 2. Generation gekauft, passt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wie wir dir schon per Mail geantwortet haben. Hast du nicht die AirPods der 1. und 2. Generation du hast AirPods Pros. Diese sind eine ganz andere ausführung. Hier hast du ausversehen einfach das falsche Case bestellt. Kontaktiere uns bitte für die Retoure. Lg dein Onepod.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe linke Kopfhörer bestellt und rechts wurde mir gesendet! 🤦🏻‍♀️
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
SS
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Werktagen keine Lieferung

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie antworten mir nicht auf E-Mails und haben mir immer noch nicht meinen Betrag von meiner Stornierung zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir haben Dir den Betrag selbstverständlich rückerstattet. Es kann vorkommen, dass die Rückerstattung in einigen Tagen erst erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass diese nicht direkt erfolgt ist.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrug, Ware wurde nicht verschickt. Reagiert weder auf Telefon, Email noch auf den Käuferschutzfall von Paypal.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 21.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kopfhörer funktioniert und bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, leider konnten wir aus deiner Bewertung nicht entnehmen, was das eigentliche Problem ist, wenn der Kopfhörer funktioniert. Kannst Du uns bitte eine Nachricht an info@onepod.de schreiben, wenn ein Fehler vorliegen sollte? Wir helfen Dir gerne weiter.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versendung des Artikels, keine Rückmeldung auf Nachfrage. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, deine Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 22.12.23 zugestellt. Leider verzögert sich die Lieferung meistens über die Weihnachtszeit, da haben wir jedoch keinen Einfluss darauf. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir, dass die Bestellung/Zahlung sehr unkompliziert war und der AirPod sehr schnell in den Versand gegeben wurde. Dann hatte der Versand allerdings 5 Tage gedauert. Das ist schon sehr lang.
Bewertung melden
SW
Stefan W.
Kleinmachnow
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen, aber Geld erstattet

Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet. Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferverfolgung, Produkte gut!

Es gab keine Lieferverfolgung, aber alles kam zeitlich vertretbar und die Produkte funktionieren bisher einwandfrei. Bisher gerne wieder!
Bewertung melden
AB
Andreas B.
Stegaurach
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene schnelle Lieferung hat leider eine ganze Woche gedauert. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden