onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.639 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Haben ein rechten AirPod Pro 2. Generation bestellt und 1. Generation geliefert bekommen. Das ist für mich Abzocke. Update: na etwas längeren hin und her, einschalten von PayPal und TrustedShop letztendlich Retourenlabel erhalten und Geld zurück bekommen. Daher Aufwertung von 1 Stern auf 2 Sterne
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung Top. Schnell. Und einfach. Zweite Lieferung Flop. Langsam. Und es ist immer noch nicht klar was mit der Bestellung ist. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
07.05.2023
Hi, wir haben deine Bestellung überprüft und sehen, dass diese bei dir 2 Tage nach deiner Bestellung zugestellt wurde. Kannst du uns bitte kontaktieren damit wir den Fall weiter überprüfen können.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
AirPod kann nicht verbunden werden
Bewertung melden