Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Haben ein rechten AirPod Pro 2. Generation bestellt und 1. Generation geliefert bekommen. Das ist für mich Abzocke.
Update: na etwas längeren hin und her, einschalten von PayPal und TrustedShop letztendlich Retourenlabel erhalten und Geld zurück bekommen. Daher Aufwertung von 1 Stern auf 2 Sterne
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Langsamerer Versand als versprochen
Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut
Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen.
Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen.
Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet.
Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
AirPod kann nicht verbunden werden
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Service alles super, Versand ging schnell und das Produkt am war auch super in Form. Nur leider war das AirPod Ladecase der ersten Genration nicht mit meinen AirPods der zweiten Generation funktioniert obwohl das auf der Website steht.
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung Top. Schnell. Und einfach. Zweite Lieferung Flop. Langsam. Und es ist immer noch nicht klar was mit der Bestellung ist.
Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
07.05.2023
Hi,
wir haben deine Bestellung überprüft und sehen, dass diese bei dir 2 Tage nach deiner Bestellung zugestellt wurde. Kannst du uns bitte kontaktieren damit wir den Fall weiter überprüfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.