onepod.de- Logo - Bewertungen

onepod.de
Bewertungen:

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.639 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onepod.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(38)
Zurücksetzen
JB
Jens B.
Herbrechtingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen unseriös das knallt
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.02.24 einen AirPod bestellt. Ich habe am 28.2 von der Dhl eine Versandankündigung erhalten. Heute ist der 6.3 laut Dhl ist der Kopfhörer nie in den Versand gegangen! Ich habe den Betrieb zwei E-Mails gesendet und versucht Sie Telefonisch zu erreichen leider waren sie nicht zu erreichen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös - Produkt funktioniert nicht

Produkt funktioniert nicht und die Reklamation wird nicht bearbeitet
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht Paket kommt nicht an.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit. Antworte auf emails dauern ewig, über 2 Wochen! Die Ware habe ich am 15.01. zurück geschickt und noch keine Rückmeldung und keine Erstattung bekommen.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Haben ein rechten AirPod Pro 2. Generation bestellt und 1. Generation geliefert bekommen. Das ist für mich Abzocke. Update: na etwas längeren hin und her, einschalten von PayPal und TrustedShop letztendlich Retourenlabel erhalten und Geld zurück bekommen. Daher Aufwertung von 1 Stern auf 2 Sterne
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer lässt sich nicht verbinden. Versprochener Support nicht vorhanden. Auf Emails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hab mir jetzt einen direkt bei Apple bestellt. Ist auch günstiger als dort 😂
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert sehr lange, Support stellt sich tot.

Bestellung wird als abgeschlosen markiert, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Bei DHL steht das Paket nur auf angekündigt. Auf Emails mit Nachfrage gab es bislang noch keine Antwort. Ich hoffe, dass da noch was kommt…
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt nicht!

Angeblich Airpod Case für die 1. und 2. Generation gekauft, passt aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wie wir dir schon per Mail geantwortet haben. Hast du nicht die AirPods der 1. und 2. Generation du hast AirPods Pros. Diese sind eine ganz andere ausführung. Hier hast du ausversehen einfach das falsche Case bestellt. Kontaktiere uns bitte für die Retoure. Lg dein Onepod.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe linke Kopfhörer bestellt und rechts wurde mir gesendet! 🤦🏻‍♀️
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Service alles super, Versand ging schnell und das Produkt am war auch super in Form. Nur leider war das AirPod Ladecase der ersten Genration nicht mit meinen AirPods der zweiten Generation funktioniert obwohl das auf der Website steht.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut

Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen. Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen. Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet. Ware ist aber 1a
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Werktagen keine Lieferung

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass die Ware nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deiner Ware bist!
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Einen Tag nach Bestellung und Zahlung kam eine Mail, der Auftrag wäre abgeschlossen und die Ware verschickt. Am zweiten Tag wurde der Versand dann bei der DHL Sendungsverfolgung als "Angekündigt" markiert. In den nächsten 7 Tagen passierte nichts. Telefon wird nicht abgehoben, Email wurde spät beantwortet, es ginge bald los und es gebe Verzögerungen. Außerdem teurer als Original im Applestore.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nach einer Woche immer noch nicht an. Dafür aber eine E-Mail vom Shop, dass die Bestellung nun abgeschlossen sei. Wer mit einem schnellen Versand wirbt sollte vielleicht auch schauen, dass die Pakete nicht in irgendeiner Ecke Tage lang rum liegen. Auf Rückfragen reagiert auch keiner. Hoffentlich erstattet man das Geld wieder!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Leider gab es einen technischen Fehler bei unserem Telefondienstanbieter. Dieser wurde nun behoben. Wir danken dir für dein Feedback und geben unser Bestes unser Kundenservice zu verbessern, um unsere Kunden immer zufrieden zu stellen!
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach einer Woche nicht versendet worden, der Support hat nach einem Werktag noch nicht darauf geantwortet
Bewertung melden