meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 04.12.2022
meinfischer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinfischer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für meinfischer.de

26.02.2022
Service und Versand ist super. Beim Finden gibt es kleine Schwierigkeiten. 1. Ich bin als Frau recht groß und so wünsche ich mir anschaulich ein Model mit Angabe der Körpergröße. Dann kann ich es besser abschätzen ob Hosen oder Kleider zu kurz werden. 2. Beim suchen von Kleiderlängen finde ich keine Filtermöglichkeit, z.B. Mini, Midi und Maxi oder auch extra Maxi (für bodenlange Sommerkleider). Mir gefällt das Einschlagen mit ansprechenden bunten Papier beim Versand und die Idee „Dankeschön“ zu sagen. Das vermittelt das Gefühl von Familienunternehmen und Nähe. Ich persönlich wünsche mir mehr Inspiration durch Fotos die Spaß machen den Style für mich zu entdecken, z.B. meine jetzt bestellte rote Steppweste in Verbindung mit maritimen oder Südtiroler Style mit Kniebundhose. Ideen holen uns Kunden ab und lassen uns neue Style’s entwickeln. Dankeschön!

17.04.2022
Nachdem die Ware, die ich für meine Mutter bestellt hatte, nicht deren Erwartung entsprochen hatte, wollte ich die 2 Stücke retournieren. Leider lag im Päckchen weder ein vorbereiteter Retourenschein noch schien die Firma der Grund für die Rücksendung zu interessieren. Also zahlte ich bei der Post knapp 14€ um das Paket zu retournieren. Bei der Rücküberweisung des geleisteten Betrages wurden mir ebenfalls 14€ - offensichtlich für die Zusendung - abgezogen. Der Gipfel war die Antwort auf meine diesbzgl. Anfrage. Eine Dame des "Gästeservice" erklärte mir, dass für die Retournierung Kosten anfallen. Danke für die Aufklärung - das hatte ich bemerkt und deshalb geschrieben. Bei anderen Firmen, die die gleichen Marken ebenfalls aus dem Ausland zuschicken, entstehen dem Kunden übrigens keine Kosten von 28€ für "mal anschauen". Summa summarum schade. Auch für Sie - denn "Gäste" kommen nur wieder wenn sie sich willkommen und wohl gefühlt haben. Mit Grüßen, U.Wasilewski

Bewertungen für meinfischer.de

Eigentlich alles gut. Dass die Ware sich verzögert, darüber wurde ich informiert. Komisch ist das Wort "Gästeservice". Ich assoziiere damit ein Hotel. Das passt für mich nicht. Sorry. Nicht state of the art.
Alles perfekt!
Super schnelle Lieferung und die Ware super schön.
wie immer, komplikationslose Bestellung, schneller Versand und liebevolle Verpackung, auch hinsichtl. der Nachhaltigkeit( keine Plastikverwendung)
Ware am Samstag bestellt, Bestellbestätigung erhalten, am Mittwoch storniert! Schlecht!
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Man kann unkompliziert bestellen, Bezahlen ist auch ganz einfach. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich finde es gut, dass man online bestellen kann, da ich nicht vor Ort einkaufen kann wegen der Entfernung.
schnelle Lieferung, gute Produkte
Ware und Lieferservice ausgezeichnet.
Bequemer Bestell- und Zahlungsvorgang. Schnelle Lieferung! Alles Bestens.
Super schnelle Lieferung und super Materialien bieten sie an.
Ihr seit ein tolles Team. Habe alle meine gewünschten Artikel sogar eher erhalten. Eure Aktionen gefallen mir auch sehr gut Schade das ihr in NRW keine Filialen habt.
bisher Ortseinkauf in Meissen, freundlicher Service, gute Angebote
von B T.
Schneller Service. Die Ware wird liebevoll verpackt. Alles passt wie beschrieben. Gerne wieder.
Super Service, sehr gute Ware!