meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

KN
30.12.2023
Ich habe bisher nur ein Bestelleingang erhalten mit der Info das damit die Bestellung von Ihnen noch nicht bestätigt ist. Seit dem 23.12.23 herrscht Schweigen von Ihrer Seite. Das bin ich von Ihnen nicht gewohnt.
KR
06.01.2024
Bestellung erfolgte am 31.12.23, ich habe immer noch keine Versand Information.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die längere Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
Bisher keine Lieferung, geht gar nicht
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurde Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Ich habe keine wa

Ich habe keine Ware bekommen
Antwort von meinfischer.de

Bestellung angenommen und dann Info bekommen, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind nicht…

Bestellungen im Online-Shop nicht vorrätig, aber in Filialen, warum greift man dann nicht auf Filialen zurück?
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte der gewünschte Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht an Sie verschickt werden, da er auch nach Bestandsprüfung in unseren Filialen leider nicht mehr verfügbar ist. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht glücklich machen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall verzeihen können. Mit herzlichen Grüßen Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
24.12.2023

Vermutlich gar kein Onlineshop

Zum 3.x bei Mein Fischer bestellt. Zum 3.x Email nach bis zu 1 Woche das der Artikel nicht lieferbar ist. Das ist doch kein Service. Absolut unseriös.
Vor einer Woche bestellt. Noch keine Bestätigung erhalten. Nur die Rechnung von klarna. So läuft es leider immer bei Mein Fischer.
Mitteilung nach 1 Woche das der bestellte und bestätigte Artikel nicht lieferbar ist.
16.12.2023
Artikel in M bestellt und in XL erhalten. So ging der Pullover wieder zurück.
MF

Seit 17.12. ist die Bestellung offen und noch nicht bestätigt. Gähn
24.12.2023
Kann kein Feedback geben, da die Ware nicht geliefert ist
26.07.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers einige Artikel der Bestellung nicht liefern. Das tut mir sehr leid, und entspricht auch nicht unserem Anspruch. Wir melden uns noch einmal direkt per E-Mail Ihnen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
KS
18.04.2023
Meine Bestellung liegt nun fast eine Woche zurück und ist in dieser Zeit weder versendet worden noch bin ich über einen Liefertermin informiert worden. Einen Stern gibt es für den freundlichen Mitarbeiter an der Hotline, der mir allerdings mit seiner Auskunft auch nicht wirklich weitergeholfen hat (laut ihm hätte die Bestellung nämlich spätestens heute verschickt werden sollen, was aber nicht der Fall war). Habe die Bestellung jetzt storniert, da ich den Artikel mittlerweile woanders bestellt habe. Leider enttäuschend…!
19.04.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Wir werden prüfen, inwiefern wir unsere Logistikprozesse optimieren können, um zukünftige Lieferzeiten ggf. zu verkürzen. Danke für Ihre Anregungen. Herzliche Grüße Robin vom Gästeservice
22.10.2023
Trotz Verfügbarkeit des Artikels in einer online angegebenen Filiale von mein Fischer wurde der Kauf storniert mit der Begründung der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wie gesagt nach der Stornierung ist der gewünschte Artikel immer noch in einer örtlichen Filiale erhältlich. Sehr sehr schwach von mein Fischer 👎.
23.10.2023
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers in unserer Filiale Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Wir werden Ihren Fall noch einmal konkret prüfen und eine Aktualisierung in unserem Shop vornehmen. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall verzeihen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Keine Ware - nicht erreichbar!

Leider erhält man auf Fragen zum Status (6 tage nach Bestellung!) nicht einmal eine Antwort. Bei Anrufversuchen "fliegt" man nach 5-10 Minuten Warteschleife aus der Leitung. MeinFischer scheint zwar Tradition zu haben, aber für die heutige Zeit massiv schlecht organisiert zu sein!

Meine Bestellung wurde einfach storniert!!!

Meine Bestellung wurde einfach storniert und jetzt gibt es den Artikel nicht mehr. Ich werde die Seite nicht nur nicht empfehlen sondern jedem davon abraten und warnen. Habe 1 Woche gewartet, um dann einen Stornierung zu bekommen. Niemals wieder!!!
17.05.2023

Stornierte Bestellung

Ware wurde sofort bezahlt, ein paar Tage kam ein Mail , die Versendung der Ware verzögert sich und dann wieder später , die Ware ist leider nicht mehr vorhanden!! Ich werde mit Sicherheit dort nichts mehr bestellen!!!
17.05.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre sehr offenen Worte. Es tut mir leid, dass Ihre bestellten Artikel nicht bei Ihnen eingegangen sind. Hier lag leider ein technisches Problem vor. Hierzu sollten Sie eine E-Mail von uns inkl. einer kleinen Wiedergutmachung erhalten haben. Nichtsdestotrotz stimme ich Ihnen vollkommen zu, dass hier zwingend Optimierungsbedarf besteht. Wir werden dies zum Anlass nehmen, Prozesse zu überdenken und zu überarbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig noch eine Chance geben könnten. Herzliche Grüße Robin vom MEIN FISCHER Gästeservice
16.10.2023
ein Produkt, welches nicht verfügbar ist, wurde auf der Homepage angeboten und erst nach Bestellung/ Bezahlung erfolgte die Information der Nicht-Verfügbarkeit
23.10.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers seitens des Herstellers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
TL
Thomas L.
Hannover
31.03.2023
Katastrophe: vor einer Woche bestellt; Geld wurde im vollem Umfang abgebucht; vom Versand noch gar keine Info - geschweige denn Ware erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war bestimmt die letzte online-Bestellung bei Fischer!!!!! Bin ich auf einen Fake-Händler hereingefallen???
31.03.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop unzufrieden sind. Ich werde Ihren Fall prüfen und mich noch einmal direkt bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice