meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

19.09.2023
Sehr schade meine Bestellung wurde Storniert. Wenn Sie die Ware nicht haben, sollen auch für die Kunden das Sehen. Die Ware steht zwar da, habe Bestellt, dann haben Sie es plötzlich nicht mehr. Muss auch Ordnung in Ihrem System sein.
20.09.2023
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
11.08.2023
Ich hatte eine dunkelblaue Jeans bestellt, deren Qualität mich nicht überzeugt hat. Die Hosenbeine waren verschieden gefärbt. Der Schnitt als solches hat mir sehr gut gefallen, darum bat ich um Umtausch und Zusendung dieser Hose.
11.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir melden uns noch einmal direkt per E-Mail Ihnen um mit Ihnen weitere Infos auszutauschen und das Problem zu lösen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Chaos pur…

Der bestellte Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar (obwohl im Online-Shop und in 2 Shops als verfügbar angezeigt), ohne Rücksprache wurde die Bestellung einfach storniert - völlig inakzeptabel.
08.09.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist Ihr Wunschartikel aufgrund eines Bestandsfehlers leider nicht lieferbar. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht glücklich machen konnten. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
05.05.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Schon 2x wurde ein von mir bestellter Artikel nachträglich = einige Tage später - als nicht mehr lieferbar deklariert, obwohl er im Warenkorb zur Verfügung stand . Sehr enttäuschend!!!
05.05.2023
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte der gewünschte Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht an Sie verschickt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es tut uns leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht glücklich machen konnten. Hierzu sollten Sie eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Mit herzlichen Grüßen Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
14.10.2023
Artikel bestellt und 2 Tage Später 1 Artikel nicht mehr lieferbar. Dann 1 Artikel geliefert uns 2 in Rechnung gestellt! Musste dann telefonisch geklärt werden
24.12.2023

Vermutlich gar kein Onlineshop

Zum 3.x bei Mein Fischer bestellt. Zum 3.x Email nach bis zu 1 Woche das der Artikel nicht lieferbar ist. Das ist doch kein Service. Absolut unseriös.
14.10.2023

Schlechter Service

Am 07.10. bestellt und bezahlt, bis dato, 15.10., noch nicht von einem Versand odgl. gehört. Bestellung ist in "Bearbeitung" ??? Schlechter Service.
Habe nach einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten bzw auch noch nicht einmal eine Versandbestätigung das die Ware verschickt wurde
27.08.2023

Seltsam

Ich habe zum ersten Mal einen Artikel auf meinfischer gekauft und die Bestellung wurde storniert, da kein Artikel vorhanden war, sehr seltsam
29.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Katastrophe

Der Bestellung wurde ohne Rücksprache einfach storniert, trotz gültigem Kaufvertrag. Angeblich war der Artikel nicht mehr auffindbar…
08.09.2023
Lieber Gast unseres Shops, wir arbeiten stets daran besser zu werden - vielen Dank, dass Sie uns hierbei helfen. Gern nehmen wir Ihr Feedback an und überlegen uns, wie wir diesen Prozess über den stornierten Artikel für Sie als Gast optimieren können. Aufgrund eines Bestandsfehlers konnten wir den gewünschten Artikel, auch nach mehrmaligen Bestandsprüfungen leider nicht liefern und mussten die Bestellung stornieren. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Vor einer Woche bestellt. Noch keine Bestätigung erhalten. Nur die Rechnung von klarna. So läuft es leider immer bei Mein Fischer.
16.05.2023
Wenn man nach über einer Woche die Nachricht bekommt das der Artikel ausverkauft ist, finde ich nicht in Ordnung.🤷🏻‍♀️
17.05.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre sehr offenen Worte. Es tut mir leid, dass Ihre bestellten Artikel nicht bei Ihnen eingegangen sind. Hier lag leider ein technisches Problem vor. Hierzu sollten Sie eine Information inkl. einer kleinen Wiedergutmachung erhalten haben. Ich stimme Ihnen jedoch vollkommen zu, dass dies zwingend optimiert werden muss. Wir werden dies als Anlass nehmen, gewisse Prozesse zu überdenken und ggf. zu optimieren. Herzliche Grüße Robin vom MEIN FISCHER Gästeservice
AF
29.07.2023

Enttäuschend

Bieten Ware zum Verkauf an und können diese nicht liefern. Wurde dann von MeinFischer storniert. Geht gar nicht.
31.07.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers seitens des Herstellers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Mitteilung nach 1 Woche das der bestellte und bestätigte Artikel nicht lieferbar ist.

Sehr schlecht!

Bisher meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl zugesagt....das kann nicht sein!
AZ
Andrea Z.
Blaubeuren

Bisher kein Versand

Bestellung vom 31.10.23 kam bis zum 06.11.23 noch nicht zum Versand.
10.11.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aufgrund von Lieferschwierigkeiten Seitens unseres Lieferanten. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Danke für Ihre Anregungen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
31.10.2023
Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung
02.11.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die Bestellung heue unser Haus verlässt. Hierüber wurden Sie bereits in einer separaten E-Mail benachrichtig. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
12.05.2023
Leider konnte der bestellte Pulli nicht geliefert werden, was ich erst Tage später erfuhr.
15.05.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre sehr offenen Worte. Es tut mir leid, dass Ihre bestellten Artikel nicht bei Ihnen eingegangen sind. Hier lag leider ein Bestandsfehler vor. Hierzu sollten Sie eine Information inkl. einer kleinen Wiedergutmachung erhalten haben. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass dies bei allen Beteiligten zu Frust führt und wir werden dies zum Anlass nehmen, gewisse Prozesse zu überdenken und ggf. zu optimieren. Herzliche Grüße Robin vom MEIN FISCHER Gästeservice
20.08.2023
Aritkel nicht so wie abgebildet und bessere Qualität (weicheren Stoff) erwartet.
21.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt, können Sie diesen ganz einfach mit den beiliegenden Unterlagen kostenfrei an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Das Feedback zur Warenbeschreibung gebe ich gern an die zuständige Abteilung weiter, so dass wir diese zukünftig optimieren können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
16.12.2023
Artikel in M bestellt und in XL erhalten. So ging der Pullover wieder zurück.