meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

MF
Michael F.
Stuttgart
23.12.2023

Nach Bestellung keine Reaktion

Seit 17.12. ist die Bestellung offen und noch nicht bestätigt. Gähn

Sinnvoll? Befragung vor Lieferung.

Da wäre es einfach schön, wenn die Ware schon "anwesend wäre".
10.11.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Befragung wird automatisiert versendet und hat leider keinen Bezug auf den Versandstatus. Wir werden dies jedoch intern noch einmal besprechen um es für die Zukunft zu optimieren. Danke für Ihre Anregungen. Herzliche Grüße Franziska vom Gästeservice
24.12.2023
Kann kein Feedback geben, da die Ware nicht geliefert ist
03.07.2023
Erst die Bestellung aufnehmen und dann nicht lieferbar.
03.07.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers seitens des Herstellers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
27.06.2023
Ware noch nicht erhalten
27.06.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Wir werden uns noch einmal direkt bei Ihnen per E-Mail melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
21.08.2023
Bestellung storniert
21.08.2023
05.10.2023
Keine Ware erhalten
24.08.2023
25.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers seitens des Herstellers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
12.08.2023
14.08.2023