meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.de
Bewertungen:

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.745 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfischer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unzuverlässiger Onlineshop

Der Onlineshop von mein Fischer ist unzuverlässig und die bestellen Artikel werden sehr oft nicht vollständig geliefert. Die Dauer von Bestellung bis zur Lieferung beträgt in der Regel 2 - 3 Wochen obwohl alle Artikel als lieferbar angezeigt werden. Außerdem werden Artikel oftmals einfach nicht geliefert obwohl sie bestellt wurden.
Bewertung melden
DB
Doris B.
Gräfenhainichen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Mitteilung über Bearbeitung meiner Bestellung erhalten und somit auch noch keine Ware erhalten. Kann also noch keine ehrliche Bewertung abgeben. Ich hoffe ja, dass ich die Ware bald erhalte.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich eigentlich gar keinen Stern vergeben, da die Bestellung vom 03.04. bisher nicht eingetroffen ist, bzw. Ich habe keine Reaktion bisher über meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 11 Tagen
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt hier nix zu bewerten. Ich habe ein Kleid bestellt, wurde bestätigt und dann kam 3 Tage später…. tut uns leid, Bestand ausverkauft. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 4 Tagen
Lieber Gast unseres Online-Shops, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Leider konnten wir aufgrund eines Bestandsfehlers Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erfüllen und mussten diese stornieren. Das tut mir sehr leid. Sie sollten hierzu eine Nachricht von uns inklusive kleiner Wiedergutmachung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten bzw auch noch nicht einmal eine Versandbestätigung das die Ware verschickt wurde
Bewertung melden
CJ
Cornelia J.
Diemelstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 23.03. aufgeben. Heute haben wir den 03.04. Es rührt sich nichts. Kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes. Unmöglich!!!!!
Bewertung melden
FC
Felizitas C.
Wiesbaden - Erbenheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute weder Liefertermin, noch Ware noch Bestellbestätigung bekommen vom sogenannten Gästeservice bekommen???
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendung

Vor einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben, bis heute ist diese nicht einmal in Bearbeitung.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange! Bestellung vom 22.3., 9:28
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
28.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Ware wurde von uns am 26.03.2024 an DHL übergeben. Leider haben wir im Anschluss keinen Einfluss mehr auf die Ware und können nicht beeinflussen wie schnell Sie Ihnen zugestellt wird. Ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe das Sie die Ware ganz bald in Ihren Händen halten dürfen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
KF
Kerstin F.
Lichtentanne
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim nächsten Mal bitte besser machen

Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis auf die Bestellbestätigung seit 6 Tagen nichts gehört. Bei Zalando hatte ich einen Tag später bestellt, als bei Mein Fischer, und hatte vorgestern schon die Ware. Auf meine gestrige Nachfrage erklärte man mir das noch ein Teil fehlt und ich dann alles zusammen bekommen würde. Kein guter Service
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
PZ
Petra Z.
Machern
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Seit einigen Tagen warte ich auf meine bestellte Ware (Pullunder von Monari)! Der Rechnungsbetrag wurde bereits einen Tag nach meiner Bestellung via Paypal abgebucht! Bis heute - eine Woche nach Bestellaufgabe - gab es keine Information über den Versand bzw. eine Verzögeung der Lieferung. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
26.02.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware hat jedoch heute unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Hierüber wurden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 6 Tagen eine Tasche bestellt, sollte auf Lager sein. Bis heute keine Versandbestätigung oder einen Hinweis zum Terminverzug. Schade, dass meine erste Bestellung so schleppend bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch heute, spätestens morge unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
GS
Gisela S.
Rauenberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand noch nicht erfolgt, Bestellung länger her.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware hat jedoch gestern unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Hierüber wurden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CS
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht versendet worden.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
26.02.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
26.02.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
PP
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung wurden mehrere Pakete mit einer Sendungsnummer an mich geliefert. Bei der Retoure war in jedem Paket für die Retoure die gleiche Sendungsnummer enthalten, daher habe ich die Pakete bei der Post zusammenkleben lassen. Nun wurde mir ein Teil zurückerstattet, Klarna mahnt mich an, nach e-mail und Telefonat direkt mit Mein Fischer keinerlei Reaktion. Ich habe jetzt einen Garantiefall bei Trusted Shop aufgemacht.
Bewertung melden