meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

AD
Andreas D.
Schwetzingen
Bestellt , bezahlt, nach einigen Tagen kommt die Mitteilung, Ware ist ausverkauft, umgehende Rückzahlung. Enttäuschend!

Lange Lieferzeit

Es dauerte m.E. sehr lange von der Bestellung am 22.03. bis zur Übergabe an DHL am 27.03.
KH
Kirsten H.
Coesfeld
Bisher noch keine Lieferung
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir werden Ihren Fall im Nachgang noch einmal prüfen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder vollends glücklich machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.03.2024
zu lange Zeit bis Versand
Lieferung dauert viel zu lange, man bekommt zwischendurch keine weitere Nachricht, wann denn die Ware etwa kommt. Sehr schlecht im vergleich zu ansderen online shops.
04.01.2024
Des öfteren bestellt man und nach Tagen muss man hören, dass Artikel nicht verfügbar sind. Sehr unzuverlässig.
FN
Frank N.
Dresden
15.11.2023

Wenig transparenter Versand...

Obwohl 3-4 Tage für Versand angegeben wurden, hatte ich auch nach 8 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Bei einer telefonischen Nachfrage erhielt ich die ziemlich unwirsche Auskunft, dass der Artikel erst nachbestellt werden musste und danach versendet würde. Ich hatte mir da von Fischer etwas mehr Transparenz und Kundennähe erwartet.
IS
Ines S.
Taucha
22.08.2023
Die Bestellung wurde nicht an mich ausgeliefert, sondern von DHL versehentlich an meinFischer zugestellt, dort wurde dies nicht bemerkt. Auf die Ersatzbestellung warte ich nun schon ein paar Tage
23.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich nur nochmals bei Ihnen für das Versehen entschuldigen. Dies war nicht unsere Absicht. Ich kann Ihnen sagen, das die aktuelle Bestellung voraussichtlich in Kürze unser Lager verlassen wird. Darüber werden Sie jedoch noch einmal separat per E-Mail benachrichtigt. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
15.08.2023
Leider ist meine Ware noch nicht angekommen. Ich bekam eine Mail, die Lieferung verzögert sich. Nun muss ich abwarten. Bei der Bestellung wurden 3 Tage Lieferzeit angegeben.
15.08.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir melden uns noch einmal direkt per E-Mail Ihnen um weitere Infos mitzuteilen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
LH
Liz H.
Saarlouis
25.07.2023
Die Ware ist leider immer noch nicht angekommen....das wird schwierig, wenn man - wie ich - nur ein zeitliches Limit hat, die Bestellung entgegen zu nehmen!
25.07.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Wir werden uns noch einmal direkt bei Ihnen per E-Mail melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
IL
Ines L.
Roitzsch
06.06.2023
Vor 6Tagen bestellt, vor 2 Tagen eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert! Und nun warte ich! Das Problem hatte ich schon einmal!
06.06.2023
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre sehr offenen Worte. Es tut mir leid, dass Ihre bestellten Artikel noch nicht bei Ihnen eingegangen sind. Da wir einen Artikel Ihrer Bestellung direkt beim Lieferanten bestellen mussten, kommt es hier leider zu einer Verzögerung. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen versendet. Wir möchten uns in aller Form für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Herzliche Grüße Robin vom MEIN FISCHER Gästeservice
22.05.2023
Habe am 16.05.2023 meine Bestellung aufgegeben und leider bis heute noch keine Informationen zwecks Bearbeitung meiner Bestellung erhalten.
22.05.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihnen die Lieferung zu lange dauert. Da wir einen Teil bei unserem Lieferanten anfordern mussten, kam es zu einer kleinen Verzögerung. Voraussichtlich wird Ihr Paket morgen an DHL übergeben. Hierzu erhalten Sie eine gesonderte Versandbestätigung. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder vollends glücklich machen können. Herzliche Grüße Robin vom Gästeservice
PR
Peggy R.
Groß Santersleben

Nach über einer Woche noch nicht dem Paketdienstleister übergeben!

Nach über einer Woche ist die Bestellung immer noch in Verarbeitung.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
05.08.2023
Bestellung abgeschickt mit Lastschrift und leider keine Informationen zur Bestellung erhalten.
07.08.2023
16.09.2023
Leider habe ich meine Ware immernoch nicht erhalten. Traurig
19.09.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass sich die Lieferung gestern auf den Weg zu Ihnen gemacht hat. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
26.05.2023
Das Paket war halb offen und ein naht beim Hemd war auf
26.05.2023
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns direkt noch einmal bei Ihnen melden. Denn im Falle das Paket ist beschädigt bei Ihnen eingetroffen, muss zwingend eine Schadensmeldung bei DHL gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
08.07.2023
11.07.2023
Lieber Gast unseres Shops, Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop und Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten, denn wir sind stets interessiert, uns zu verbessern. Es tut mir Leid, dass Sie kein positives Gefühl hatten. Dies ist nicht unser Anspruch. Dementsprechend schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter und werden dies zum Anlass für eine Auffrischung nutzen. Wollen Sie uns helfen? Teilen Sie mir gern unter service@meinfischer.de mit, was Sie bei Ihrem Besuch für eine 5-Sterne-Bewertung vermisst haben. Ich freue mich auf Ihr Feedback. Alternativ können Sie uns auch gerne ein detailliertes Feedback im Rahmen unserer anonymen Zufriedenheitsbefragung unter https://bit.ly/3b2yikt geben. Mit herzlichen Grüßen Filip vom MEIN FISCHER Gästeservice aus Taucha