meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

AD
Andreas D.
Schwetzingen
06.04.2024
Bestellt , bezahlt, nach einigen Tagen kommt die Mitteilung, Ware ist ausverkauft, umgehende Rückzahlung. Enttäuschend!

Lange Lieferzeit

Es dauerte m.E. sehr lange von der Bestellung am 22.03. bis zur Übergabe an DHL am 27.03.
KF
Kerstin F.
Lichtentanne

Beim nächsten Mal bitte besser machen

Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
GS
Gisela S.
Rauenberg
18.03.2024
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
KH
Kirsten H.
Coesfeld
Bisher noch keine Lieferung
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir werden Ihren Fall im Nachgang noch einmal prüfen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder vollends glücklich machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.03.2024
zu lange Zeit bis Versand
25.02.2024
Ware noch nicht erhalten
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.02.2024
Heute ist endlich meine Bestellung vom Fischer Moden angekommen aber leider bin ich richtig sauer, nur ein Artikel wurde geliefert aufgrund eines Bestandsfehlers musste der zweite Artikel storniert werden und das nicht zum ersten Mal, da ist noch Luft nach oben ehe ich wieder mehr Sterne vergebe. Versand dauert statt 2-4 Tage 8 Werktage, das geht besser😏 Angela
09.02.2024
Früher erfolgte die Lieferung zeitnah zur Bestellung. Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Rückmeldung. Die Ware ist noch nicht einmal versandt, obwohl sie doch vorrätig sein sollte. Im Vergleich zu anderen Online-Shops gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Das ist mir letztlich schon einmal so gegangen, daher gibt es keine 5 Sterne mehr.
27.01.2024
Due Wahre ist geliefert aber ich habe sie noch nicht erhalten. Es liegt bei ein Nachbarn, obwohl ich zu Hause war, hat der Zusteller nicht geklingelt. Also, bis jetzt kann ich nicht bewerten.
Lieferung dauert viel zu lange, man bekommt zwischendurch keine weitere Nachricht, wann denn die Ware etwa kommt. Sehr schlecht im vergleich zu ansderen online shops.
03.02.2024
Es wurde ein Artikel der nicht bestellt wurde geliefert und der bestellte fehlt und zwei Artikel wurden gar nicht geliefert.
OR
Olaf R.
Belgershain
Die Versandzeit ist zu lang, das können andere Versandhäuser besser.
03.02.2024
Ein Artikel der Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert.
03.02.2024
Leider wurden zwei Artikel nicht geliefert.
03.02.2024
Es wurden 2 Artikel nicht geliefert.
Leider kann ich nicht bewerten was ich noch nicht habe.Ich habe vergangenen Freitag bestellt.Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen noch Ähnliches.Das ist sehr schade.Ich weiß nicht, wann ich meine Ware erhalten werde.
19.01.2024
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert (Accessoires). Die T-Shirts welche Hauptgrund der Bestellung waren wurden durch mein Fischer storniert. Ärgerlich, da Versandkosten anfallen.
04.01.2024
Des öfteren bestellt man und nach Tagen muss man hören, dass Artikel nicht verfügbar sind. Sehr unzuverlässig.