Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können.
Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht…
…besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung…
…ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten.
Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar.
Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme.
DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops,
lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir werden Ihren Fall im Nachgang noch einmal prüfen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder vollends glücklich machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange Zeit bis Versand
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
26.02.2024
Lieber Gast unseres Shops,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Heute ist endlich meine Bestellung vom Fischer Moden angekommen aber leider bin ich richtig sauer, nur ein Artikel wurde geliefert aufgrund eines Bestandsfehlers musste der zweite Artikel storniert werden und das nicht zum ersten Mal, da ist noch Luft nach oben ehe ich wieder mehr Sterne vergebe. Versand dauert statt 2-4 Tage 8 Werktage, das geht besser😏 Angela
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Früher erfolgte die Lieferung zeitnah zur Bestellung. Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Rückmeldung. Die Ware ist noch nicht einmal versandt, obwohl sie doch vorrätig sein sollte. Im Vergleich zu anderen Online-Shops gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Das ist mir letztlich schon einmal so gegangen, daher gibt es keine 5 Sterne mehr.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Due Wahre ist geliefert aber ich habe sie noch nicht erhalten. Es liegt bei ein Nachbarn, obwohl ich zu Hause war, hat der Zusteller nicht geklingelt.
Also, bis jetzt kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange, man bekommt zwischendurch keine weitere Nachricht, wann denn die Ware etwa kommt. Sehr schlecht im vergleich zu ansderen online shops.
Leider kann ich nicht bewerten was ich noch nicht habe.Ich habe vergangenen Freitag bestellt.Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen noch Ähnliches.Das ist sehr schade.Ich weiß nicht, wann ich meine Ware erhalten werde.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert (Accessoires). Die T-Shirts welche Hauptgrund der Bestellung waren wurden durch mein Fischer storniert. Ärgerlich, da Versandkosten anfallen.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Des öfteren bestellt man und nach Tagen muss man hören, dass Artikel nicht verfügbar sind. Sehr unzuverlässig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.