Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können.
Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht…
…besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung…
…ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten.
Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar.
Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme.
DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Soweit alles gut, der Versand könnte ein bisschen schneller sein.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 4 Tagen
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
vor 11 Tagen
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Es dauerte m.E. sehr lange von der Bestellung am 22.03. bis zur Übergabe an DHL am 27.03.
Die Bestellung ist einfach, übersichtlich und nachvollziehbar. Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ich bevorzuge "Klarna". Ob die bestellten Artikel meine Erwartungen erfüllen in Bezug auf Optik und ob sie passen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.02.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeiten sind einfach zu lang. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Mitteilung kommt, dass die Ware versandt ist.
Ansonsten ist der Artikel, wie beschrieben und gut verpackt angekommen.
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
es wurde mir geholfen
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
14.02.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
12.02.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir werden Ihren Fall im Nachgang noch einmal prüfen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder vollends glücklich machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Es fehlen manchmal Bilder, auf denen die Kleidung an einer Person gezeigt wird. Auch bei Schuhen und Taschen wäre das wünschenswert. So könnte man sich die gezeigten Stücke viel besser vorstellen.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Mode, die im allgemeinen qualitativ hochwertig und die Passform hervorragend ist, schöne Mateeialien, schöne Schnitte, aber nicht kostengünstig, selbst oft trotz Rabatt
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Mode u d auch die Abgebote, leider ist die Lieferzeit oft sehr lang
Die Lieferzeit war etwas lang,aber der Rest war voll in Ordnung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service ist gut. Die Kundenfreundlichkeit gefällt mir.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
11.01.2024
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Lieber Gast unseres Shops,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.