meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

20.03.2024

Shoppingerlebnis

Einfache Bestellung, schneller Versand, liebevoll und hochwertig verpackt. Es war toll, das Paket zu öffnen, die in Seidenpapier eingepackten Kleidungsstücke zu sehen, auszupacken und anzuprobieren. Leider passt nicht alles, bin auf die Abwicklung der Retoure gespannt... Aber bis jetzt war ich positiv überrascht! Danke für das Shoppingerlebnis :)
Sehr zufrieden, gern werde ich wieder diesen Shop nutzen. Es ist schön, dass man die Sachen zurück geben kann (wenn sie nicht passen) und ganz schnell das Geld zurück erhält.
Alle Bestellungen wurden zuverlässig und schnell erledigt. Verpackungen waren in jedem Fall super robust und solide. Die Innenverpackung macht alles noch einmal hochwertiger.
Schnelle Lieferung mit DHL, Rabe Mode auch in großen Größen, netter telefonischer Service bei Rückfrage,
US
Ute S.
Bad Gottleuba-Berggießhübel
Bestellung hat sehr funktioniert und die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität ist top.

Bestellungvorgang + Abwicklung

Der Bestellvorgang, Lieferzeit und der hochwertig verpackte Artikel (sauber eingeschlagen in Papier).
Alles reibungslos und bestens!Lieferung sehr gut, Ware sehr gut, Kundenservice sehr gut
SN
Stefan N.
Albstadt
30.03.2024

Top !

Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
Schneller Versand, alles umweltfreundlich verpackt und schnelle Retoureabwicklung.
RL
Ralf L.
Greifswald
Sehr schnelle Lieferung, super leuchte Verpackung. Ganz toll, weiter so.
Schnelle Lieferung, prima verpackt, unkomplizierter Rückversand.
Schöne Tunika und der Versand war schnell und gut verpackt. Danke!
Alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Mario S.
Ecklingerode
23.03.2024
Tolle Sachen, einfacher Bestellvorgang! Kaufe gerne bei Fischer.
BH
Bruno H.
Vettelschoß

Note 1

Bestellung schnell ausgeführt und schnell geliefert. Super!
23.03.2024

;-) 100% Weiterempfehlung!

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und top Ware!
31.03.2024
Angebot und Qualität entspricht meinen Vorstellungen
20.03.2024
Danke für die schnelle Lieferung. LG Renate Matthes
Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert.

Spirzen Wsre tolle Verpackung und Qualität

Bestellung, Lieferung,Qualität-alles bestens