meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

Bestellter Artikel gefällt sehr gut. Die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können, daher nur 4 von 5 Sternen.
KB
Kristin B.
Eilenburg
Soweit alles gut, der Versand könnte ein bisschen schneller sein.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
AH
Andreas H.
Halle/Sa.
Die Bestellung ist einfach, übersichtlich und nachvollziehbar. Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ich bevorzuge "Klarna". Ob die bestellten Artikel meine Erwartungen erfüllen in Bezug auf Optik und ob sie passen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
16.02.2024
Die Versandzeiten sind einfach zu lang. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Mitteilung kommt, dass die Ware versandt ist. Ansonsten ist der Artikel, wie beschrieben und gut verpackt angekommen.
Schnell und super Verpackt

09.02.2024
BH
Beate H.
Roitzsch
Es fehlen manchmal Bilder, auf denen die Kleidung an einer Person gezeigt wird. Auch bei Schuhen und Taschen wäre das wünschenswert. So könnte man sich die gezeigten Stücke viel besser vorstellen.
14.01.2024
Wunderschöne Mode, die im allgemeinen qualitativ hochwertig und die Passform hervorragend ist, schöne Mateeialien, schöne Schnitte, aber nicht kostengünstig, selbst oft trotz Rabatt
20.01.2024
Mir gefällt die Mode u d auch die Abgebote, leider ist die Lieferzeit oft sehr lang
14.01.2024
Die Lieferzeit war etwas lang,aber der Rest war voll in Ordnung
29.12.2023
Service ist gut. Die Kundenfreundlichkeit gefällt mir.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
BP
Birgit P.
Dinslaken
18.01.2024

Guter Ablauf und prima Ware

Unkompliziert, Ware ist sehr gut und passt.
31.12.2023
KW
Kirsten W.
Halberstadt
positiv: Schnell und zuverlässig negativ: Es wurde eine viel zu große Verpackung verwendet.
Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu wirken
26.12.2023
Alles gut