ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

ahmadtea.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
ahmadtea.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahmadtea.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für ahmadtea.de

01.03.2022
I've had a very positive experience with Ahmad Tea, can only recommend! My absolute favourite black tea happens to be their Earl Grey Schwarztee-Mischung, aromatisiert - Bergamottegeschmack, I've been drinking it for years. Ordering online from Ahmad Tea turned out to be the easiest way to get it, with prompt and precise service and fast deliveries. Besides, I have tried out several blends of herbal teas from their online shop, Mixed Citrus is a favourite for now.

24.11.2022
Access to website must be improved. Also website - the shop - is not user friendly. No 500 gram loose tea in tins in your shop. No lapsang souchong. No info how to prepare tea. No history of tea. Sorry for my negative remarks. I love your tea and your personnel. With kind regards, Joop Masselink

Bewertungen für ahmadtea.de

12.12.2022
Der Earl Grey Tee ist ganz gut. Die Beuteltee's welche ich probiert habe waren dagegen sehr künstlich und nicht so toll. Eine Aussage über die verwendete Aromen wäre ganz toll. Es wird hier nur ausgesagt, dass der Tee über eine nicht EU Aromatisierung verfügt...
04.12.2022

Für Liebhaber Englischen Tees ein Genuss.
06.12.2022
17.11.2022
Habe bis heute noch keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
18.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung immer bei unserem Kundenservice entweder per E-Mail: info@ahmadtea.de oder per Telefon: +49 7245 877 99 0. Freundliche Grüße Ihr Ahmad Tea Team
07.10.2022

14.06.2022
18.05.2022

19.02.2022
11.08.2022
Mein Artikel liegt seit fast einer Woche bei dhl. will hier jemand helfen?
24.08.2022
Guten Tag, Wenn Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@ahmadtea.de. Freundliche Grüße
09.04.2022
Ich warte sowohl auf die Rechnung wie auch die Lieferung
11.04.2022
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenden Sie sich bitte daher mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice info@ahmadtea.de. Wir werden uns darum kümmern. Freundliche Grüße Ihr Ahmad Tea Team