perfect-spa.eu- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2015
perfect-spa.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Ohne Englischkenntnisse ist die Aufbauanleitung nur schwer zu verstehen, da die Bilder nicht selbsterklärend sind, z. B. sind alle Schrauben in einer Tüte und man muss sich die passenden Schrauben aussuchen. Aber letztendlich hat alles funktioniert. Eine Reklamation habe ich, an dem Saunatürgriff sind im Metallteil Einschlüsse evtl. festgebrannte Rückstände vom Polieren, die ich nicht entfernen kann (siehe Fotos). Da dies rau sind, stören sie doch beim Auf-/Zumachen der Tür. Welche Lösung können Sie mir hier anbieten? nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung mit freundlichen Grüßen Werner Hackenspiel

13.08.2023
Ich habe meinen Whirlpool im Außenbereich. Dementsprechend stark muss der Duft sein, dass man ihn riecht. Ich habe 3 Düfte gekauft und bislang nur Eukalyptus probiert. Es riecht sehr angenehm, aber trotzdem, dass ich das Pad durchgehend während des whirlens direkt im Filter hab liegen lassen und zwar länger als eine halbe Stunde, hat man den Geruch nur sehr schwach wahrgenommen. Meine Partnerin war der gleichen Meinung. Ich bin gespannt wie die anderen Düfte wirken, aber dieses Pad werde ich für den Preis definitiv nicht noch einmal kaufen.

Bewertungen für perfect-spa.eu

Was soll ich bewerten wenn ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Antwort von perfect-spa.eu
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festegestellt, dass wie Sie ebenfalls Ihrer Sendungsnummer entnehmen können die Ware umgehend versendet wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit des Paketdienstes. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um schnellstmöglich die Problematik zu klären.
19.03.2024
13.08.2023

Angenehme Gerüche, aber…

23.08.2023
Hallo, es tut uns leid das Sie mit den Düften nicht zufrieden sind. Wir haben bei unserem Lieferanten Lotus Clean nachgefragt woran das liegen kann. Sie meinten: "die Düfte sind unterschiedlich stark. Eukalyptus ist nicht so stark weil es ein natürliches Öl ist. Man sollte die schwachen Düfte mindestens 24 Stunden im Wasser lassen bis sie ihre volle Intensivität erreicht haben."
26.06.2023
Habe noch immer die Ware nicht. Laut DPD wird am nächsten Werktag zugestellt, diese Info bekomme ich seit dem 21.06.23. Heute ist der 26.06.2023. Selbst wenn die Ware top ist, (was ich noch nicht weiß) ist die Versandart das aller Letzte.
28.06.2023
Lieber Kunde, wir haben die bestellte Ware umgehend in den Versand gegeben. Da die Emailadressen der Kunden eingepflegt werden damit sie die Sendungen verfolgen können haben wir keine Einsicht wenn es zu Lieferverzögerungen oder ähnlichem kommt. Es tut uns leid, dass Sie so eine entäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir klären dies schnellstmöglich ab und veruschen das Problem zu lösen.
Habe am 6.12.2023 bestellt und bis heute 14.12.2023 wurde meine Bestellung laut Bestellstatus noch nicht bearbeitet.
12.06.2023
FW
Frank W.
Anrode
17.12.2023
einfach mal auf die Anschriften schauen das die übereinstimmen
11.06.2023
Lange Lieferzeiten