perfect-spa.eu- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2015
perfect-spa.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Alles perfect - Beratung - Auskunft - Reklamationserledigung - Ware - alles schnell und kompetent. Dusche schaut toll aus, erfordert aber bei der Aufstellung einiges an Können. Aufbauanleitung ist nicht mehr am aktuellen Stand der Ware, und könnte im Detail viel klarer sein. die Reinigung der Dusche ist mit den vielen Gimmiks und Ecken und Teilen etwas aufwendig. - einzig die Anlieferung - drei Pakete, davon eines mit über 200cm und über 70kg. !!! der Spediteur stellt, ohne Voranmeldung, am Gehsteig ab und dann mach was Du willst..... aber insgesamt ein positiver Eindruck und gute Abwicklung

13.08.2023
Ich habe meinen Whirlpool im Außenbereich. Dementsprechend stark muss der Duft sein, dass man ihn riecht. Ich habe 3 Düfte gekauft und bislang nur Eukalyptus probiert. Es riecht sehr angenehm, aber trotzdem, dass ich das Pad durchgehend während des whirlens direkt im Filter hab liegen lassen und zwar länger als eine halbe Stunde, hat man den Geruch nur sehr schwach wahrgenommen. Meine Partnerin war der gleichen Meinung. Ich bin gespannt wie die anderen Düfte wirken, aber dieses Pad werde ich für den Preis definitiv nicht noch einmal kaufen.

Bewertungen für perfect-spa.eu

Bestellung wie gehabt sehr schnell geliefert u.sauber verpackt.Eine Anmerkung o.Verbesserung wenn ihr das Paket versendet eine klein Benachrichtigung wäre gut so weisß Mann jetzt ist unterwegs
Antwort von perfect-spa.eu
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir pflegen die Emailadressen der Kunden immer ein, damit diese die Sendungen verfolgen können. Leider kommt es manchmal vor, dass die Benachrichtigungen des Paketdienstes im Spam-Ordner landen. Deshalb empfehlen wir hier ebenfalls nachzusehen.
Bestellung war für den 30.3. avisiert und ist heute am 04.04. angekommen. Die Produkte sind nach wie vor Topp.
Netter Kontakt funktioniert auch bei Reklamationen
16.03.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
10.03.2024
16.03.2024
Danke :)
KP
Klaus P.
Leubsdorf

Infrarotkabine

Kommunikation, Ware und Versand sehr gut. Die Montageanleitung ist indessen verbesserungsfähig.
21.05.2023

Freundlich und kompetent

Ware wurde zwar erst verspätet ausgeliefert, klappte dann aber reibungslos. Firma bemühte sich sehr um schnelle Lösung des Problems. Die Kommunikation war sehr schnell, freundlich und kompetent. 1 Stern Abzug nur wegen verspäteter Lieferung, was die Firma jedoch nicht zu vertreten hat.
23.06.2023
Toller Kundenservice- Lampen waren leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt lieferbar. Schade, aber nicht schlimm. Rückerstattung erfolgte prompt
28.05.2023

Shop nicht Benutzerfreundlich

Die Suche im Shop ist nicht Benutzerfreundlich Ich musste erst bei meinem Pool schauen was für einen Filter ich gebraucht habe.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir versuchen unseren Shop so angenehm wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. In der Produktbeschreibung der Filter ist aufgeführt für welche Modelle diese geeignet sind. Ebenfalls ist unter den technischen Details der jeweiligen Whirlpools ebenfalls aufgeführt welcher Filter verwendet werden müssen. Wir hoffen dies ist hilfreich für Sie.
26.06.2023

Schneller Service

Die Lieferung ging doch sehr schnell und die Düfte, welche wir als Duftproben, bestellt haben gefallen uns.bisjer auch sehr gut.
FW
Frank W.