luvett.de- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2016
luvett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Hallo, Sehr freundliches Beratungsgespräch,problemlose Versendung,ein sehr schöner WC Deckel ( „eine Augenweide“ würde man in unserer Gegend sagen),die Montage war nicht ganz so einfach wie in Informationen und Video geschildert.Das Take off System hat sich nur sehr schwer zusammenstecken lassen,dabei hat sich einer der Dübel immer wieder verdreht.Der Deckel sitzt zwar jetzt und rutscht und wackelt nicht,aber nicht optimal.Wir werden es noch einmal zu zweit versuchen.
UV
Ulrich V.
Zeulenroda

18.06.2023
Es ist nicht so, wie sie im Video sagen. Kunststoffhalterung. Es ist unmöglich, das Problem zu beheben. Verschwendetes Geld.

Bewertungen für luvett.de

HB
22.07.2023
Schnelle Lieferung, Bebilderte Montagebeschreibung ist gut, wenn man erst die Zusammenhänge und Logik verstanden hat.
RS
Robby S.
Beeskow
24.06.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität !! Leider war ein Sprengring bei dem Befestigungsatz so weit aufgebogen,so das man unmöglich den Sitz aufstecken konnte ... mit Zange und etwas Geschick konnte es repariert werden und passt jetzt super... sollte vielleicht mal die Qualitätssicherung nochmal drüber schauen - nicht jeder ist handwerklich begabt...;-)
18.07.2023
positiv: äußerst kurzfristige Lieferung, Artikelqualität im Allgemeinen negativ: 1 defektes Bauteil (Scharnier), aber freundliche und kurzfristige Mangelbearbeitung
03.04.2023

Topp Service

Wie bei der 1. Lieferung 2022 auch jetzt topp in der Lieferung. Des Weiteren stimmt aus unserer Sicht Leistung und Preis!
KF
Klaus F.
WOLFHAGEN
16.04.2023
Bestellung einfach, schnelle Lieferung gerne wieder
24.04.2023
alles gut