Sunnah Shop

1.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

Sehr schnelle Lieferung. Pikante Nüsse sehr scharf und rauchig. Getrocknete Obst leichter Schwefel Geschmack.

Hervorragende Qualität

Die gelieferten Datteln haben eine hervorragende Qualität und die Lieferung hat gerade mal zwei Tage gedauert
10.03.2024
Sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte wie beschrieben.

Datteln werden nur noch hier bestellt!

schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schon mehrfach bestellt und es wird auch weiterhin hier bestellt!
Alles ist reibungslos verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Sie Lieferung kam sehr schnell an.
Schnelle Lieferung, die Mandeln kamen gut verpackt an. Es war die erste aber nicht die letzte Bestellung
JH
Jasmin H.
Ehingen
Alles super gelaufen, sehr schneller Versand und super leckere Dateln. Was will man mehr! Gerne wieder.

Gerne immer wieder

Sehr leckere, frische und saftige Datteln. Werde demnächst wieder meine Einkäufe bei Sunnah Shop machen.

Top Qualität und schnelle Lieferung

Wie immer sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Könntet ihr bitte Talbina ins Sortiment aufnehmen?

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, frische Datteln und wirklich sehr lecker. Bestelle ich immer wieder gerne bei euch
Sehr frisch und lecker Aber leider sehr teuer, sonst hätte ich 2 oder 3 packungen mehr gekauft.
Sehr verlässlicher Shop. Habe nach 4 Tagen nach Auslösung meiner Bestellung mein Paket bekommen 🫶🏽
Sehr groß und sehr lecker 🥰das wichtigste Frisch 😍bin zu frieden hab noch mal bestellt Dankeeeee
Lieferung vollständig und innerhalb weniger Tage geliefert bekommen !bin sehr zufrieden !!!!!!!
Schneller Versand. Alles super verpackt. Die Datteln sind sehr frisch und schmecken sehr gut!
02.03.2024
Alles war perfekt, wie bestellt, schnell und zuverlässig. Profuktqualität 1A (Schwarzkümmelöl)
Super Qualität und schnelle Lieferung. Super Geschäft . Datteln und Öle sind einfach gut .

Besten Datteln

Preislich die besten Datteln. Gute Qualität und gute Preise. Support auch top. Zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Bin sehr begeistert. Lieferung war schnell und die Datteln haben sehr lecker geschmeckt ☺️👍🏻

War alles perfekt!

Super Ware, schnelle Lieferung, sauber, schön und professionell verpackt. Alles Top 👍 Danke!