Sunnah Shop

2.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

Rabatt
08.04.2024
Die wahre war in Ordnung, aber die Anzahl der bestellten Artikel war leider nicht richtig! Ich hatte unteranderem 30 Miswak bestellt aber 28 erhalten. Naja schlimm ist es für mich nicht. Die Qualität der gelieferten Artikel war Gut!
2 von 4 dattel Verpackungen waren wirklich gut. Besser wäre aber wenn Sie Produkte von israil so wie medjool aus dem Sortiment räumen würden. Diese Sekte möchte niemand unterstützen.
Antwort von Sunnah Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben keine Datteln aus Israel im Sortiment. Unsere Medjool stammen garantiert aus den palästinensischen Gebieten. Gerne kannst du uns hierzu kontaktieren und wir schicken dir die Zertifikate, die es nachweisen.
AR
18.03.2024
02.03.2024
Das Öl was ich bestellt hatte ist leider ausgelaufen. Ansonsten gute Website
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, tut uns Leid, dass du eine Ölflasche erhalten hast, die ausgelaufen war. Wir haben dir eine Email geschrieben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
28.01.2024
Ein Teil der Produkt hatte keine gute Qualität.
27.04.2023

Madjool datteln

Ich habe vor ca. 6 Monaten madjool datteln bei Ihnen gekauft und da war die Qualität sehr gut, diesmal aber nicht
05.07.2023
Tut uns Leid, dass die gelieferten Datteln nicht der gewohnten Qualität entsprechen. Wir haben dir eine Email mit einem Lösungsvorschlag geschickt.
04.10.2023
28.09.2023