Sunnah Shop

1.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

Hervorragende Produkte und ausgezeichneter Kundenservice!

Ich bin absolut begeistert von den Datteln und dem Schwarzkümmelöl, die ich bei Sunnah-Shop gekauft habe! Die Datteln sind unglaublich saftig und süß, während das Schwarzkümmelöl einen herrlich würzigen Geschmack hat. Beide Produkte haben meine Erwartungen übertroffen und sind zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung geworden. Was den Kundenservice betrifft, so kann ich nur Positives berichten. Jede Frage, die ich hatte, wurde prompt und höflich beantwortet. Es ist großartig, mit einem Unternehmen zu interagieren, das so viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Insgesamt kann ich die Datteln und das Schwarzkümmelöl sowie den Kundenservice dieses Unternehmens nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Für mich 1A Qualität der Datteln. Ich bekomme hier hochwertige Datteln und ich bekomme hier Produkte,die kein Unrecht supporten. Ich bestelle für mich und für meinen Vater, der ganz woanders wohnt...auch das klappt wunderbar. Und als meine Brüder die Qualität bewundert haben, wollten sie auch direkt selbst bestellen. Barakalahufeekum wa salamu 3aleikum

Frisch und lecker, schneller Versand Top.

Salam aleikum, ich habe 5 KG Sukari Datteln gekauft, meine Frau und ich sind begeistert, schmecken echt gut, sind frisch und preislich ein Traum. Schneller Versand! Samstag bestellt und Dienstag waren die schon da, top. Bei der nächsten Bestellung hoffe ich das ihr die Schwarzkümmelöl/Seife habt, die war leider ausverkauft. Gruß Naif

Top! Alles PERFEKT!!! :)

Die Bestellung war sehr sehr schnell bei mir die Düfte die wir bestellt haben waren nicht wie in anderen Shops nur halb voll sondern waren bis zum Rand gefüllt und riechen einfach klasse :) zu dem gab es eine süße Karte und richtig schöne Verpackung Vielen Dank bestellen auf jeden Fall jetzt immer in diesem Shop

Top masha‘Allah

Die Bestellung kam sehr schnell und die Qualität ist super! Die Datteln waren so lecker! Nur als ich für jemanden als Geschenk bestellt habe, war mein Name und meine Paypal Adresse noch drauf, was nicht sein sollte. Vielleicht könnte man da eine andere Möglichkeiten geben auch anonym an jemanden zu verschicken.
OB
Oxana B.
Augustdorf
03.03.2024
Wir haben schon ziemlich lange nach einem ungefilterten, scharfen und richtig schwarzen Schwarzkümmelöl gesucht und haben es zufällig hier entdeckt. Hier kann man auch richtig leckere Datteln und Nüsse bestellen. Wir werden diesen Shop 100% weiterempfehlen (was schon ein paar neue feste Kunden gebracht hat 😉)

Schnell, gut und lösungsorientiert

Wir können den Sunnah Shop nur empfehlen! Die Ware ist immer in einer hervorragender Qualität. Darüber hinaus wurden alle Bestellungen von uns sehr schnell bearbeitet. Auch der Kundenservice (wurde nur einmal benötigt) war direkt erreichbar und für eine gute Lösung offen. Was will man mehr - Top Shop!

Alles Super

Alles gut verpackt. Die Datteln öffne ich erst im Ramadan. Die anderen Sachen, Super lecker. Nur mit DHL bin ich nicht ganz zufrieden, könnt ihr auch mit Hermes versenden? Bin gerne bereit, Versandkosten zu zahlen. Einen gesegneten Ramadan wünsche ich Allen, wa Salam.

Sehr gutes Kauferlebnis

Vielen Dank für das reibungslose Gesamtpaket. Auf der Suche nach ungefilterten Schwarzkümmelöl stieß ich auf diesen feinen Laden und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung top, von der Internetpräsenz bis zum Erhalt der Ware ebenfalls alles einwandfrei. Gerne wieder!
Ich liebe einfach alles von Sunnah Shop, bestelle sehr gerne meine lieblingsdatteln von dort und diesmal habe ich auch andere Früchte bestellt die besonders lecker und frisch waren, Allahumma Barik, immer wieder gerne, empfehle es auch immer jedem😌
Ich habe zum zweiten Mal Datteln bestellt und bin total zu Frieden. Sie kamen schnell an, sie schmecken lecker und sind sogar aus Palästina, was mich besonders freut. Die Verkäufer sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Klare Weiterempfehlung!

Bestelle meine Datteln schon seit 3 Jahren bei Sunnah Shop. Die Ware ist immer von bester Qualität und die Lieferung kommt immer rechtzeitig an! Kann Sunnah Shop nur weiterempfehlen :)
10.03.2024
Die Produkte gefallen mir sehr. Daher empfehle ich diese Seite vielen weiter. Das Öl aus Palestina ist leider seit dem ausbruch des Krieges nicht mehr lieferbar, das ist sehr schade.

Ich bin sehr zufrieden ❤️

Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung liegt einwandfrei, der Versand verlief zügig und kam sorgfältig verpackt an. Und saß wichtigste - die Ware - ist perfekt.
Toller Online-Shop, beeindruckende Produktpalette, Faire Preise, professionelle Bestellprozedur, schnelle Lieferung, innovativer Newsletter. Immer wieder gerne.
Die Bio Medjool Datteln haben eine sehr gute Qualität und schmecken auch super. Die Lieferung erfolgt unkompliziert und schnell. Gerne wieder! Vielen Dank! :-)
Netter Kontakt und rasche Hilfe per Mail, Ware wurde schnell geliefert, Produkte sind sehr zufriedenstellend, kann diesen Shop nur empfehlen, besten Dank 🙏🏻
Lieferungen könnten doch schneller ankommen. Aber wenn man weiß, dass eine Lieferung ca. eine Woche dauert, dann muss man einfach früher bestellen.
Hier bestelle ich gerne meine Jumbo Medjoul Datteln. Saftig, frisch und sehr lecker. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann man nur empfehlen !
09.03.2024

Extra bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, alle Empfehlungen, ich werde gerne weiterhin im Sunnah-Shop bestellen