paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Von Rifton69, heute am 06.04.2024. Meine Zigarren sind immer sehr Sorgfältig verpackt, und es ist immer alles bestens. Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und hatte immer die preiswerteren Zigarren, so ca. 2,50 € - 3,50 €, werde mich jetzt den ca.4,00-8,00 € Zigarren nähern, mal sehen, ... habe die Sorte " Villa Zamorano " Churchill gekauft (5,50 €/Zigarre), und " Don Tomas Rothschild Brasil, (3,90 €/Zigarre) ich empfehle beide Sorten, diese sind mittelkräftig die Asche hält sich lange und vom Geschmack, nun ich bin kein Zigarren Profi, sind sie sehr gut. Ich weis wie eine Nuss schmeckt und das Erde nach Erde riecht, aber ich habe noch nie Erde gegessen, Sorry. Aber die beiden Sorten sind hervorragend im Geschmack, aber die " Rothschild Brasil " ist stärker als die erstere. Mann kann sie beide getrost kaufen, ich werde sie wieder kaufen. Ein Tipp von mir: Wenn man lose/einzelne Zigarren kauft sollte man UNBEDINGT gleich eine leere Zigarrenkiste mit dazu nehmen/bestellen, da P. Bugge die einzelnen Zigarren nämlich gleich in diese reinlegt, feine Sache !!, so geht keine Kaputt. Viele Grüße aus Chemnitz Von Rifton69

11.10.2023
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim

Bewertungen für paul-bugge.com

PL
Peter L.
Schramberg
30.03.2024
Man wird nicht mal informiert wenn etwas nicht lieferbar ist was man bestellt hat !
25.02.2024
19.01.2024
02.06.2023
Falsche Cigarillos geliefert (Brasil statt Sumatra), Ware nciht auf Lager sondern erst auf Nachbestellung lieferbar.