paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
von Winterfeste69 Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür. Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen. Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt) man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden. Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game, d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani (Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial. Mit freundlichem Gruß Winterfeste69.

11.10.2023
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim

Bewertungen für paul-bugge.com

Lieferung noch nicht komplett geliefert

leider habe ich immer noch nicht die komplette Lieferung erhalten. Es fehlen noch 2 Schachteln Zigarren,
Ich hatte 6 Zigarren bestellt, was mir auch bestätigt wurde, um Versandkosten zu sparen. Nun bekomme ich nur 3 und muss Versandkosten zahlen. Dann hätten Sie mir nicht 6 Zigarren bestätigen dürfen!! Eine Frechheit!!
WB
Witold B.
Ludwigshafen
17.02.2024
Nimmt Bestellung für 5 Zigarren an, liefert aber nur 3. zwar bekommt man eine Gutschrift, aber der Preis pro Stück erhöht sich durch die Versandkosten. Nie wieder.
25.02.2024

Wenn man nichts hat kann man auch nichts verkaufen !

Ich wollte zwei Sorten Zigarren bestellen beide wurden als lagermäßig vorhanden und sofort versandfertig deklariert, ich hatte in Vorkasse überwiesen dann wurde mir gesagt, dass die Zigarren doch nicht Lagermäßig vorhanden sind wann wieder verfügbar unbekannt. Die Rücküberweisung des Geldes gestaltete sich als schwierig, weil der Betrag angeblich nicht eingegangen ist.
Online angebotene Ware wurde kommentarlos nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde das Problem auf den Hersteller geschoben und man wurde trotz bereits bezahlter Ware vertröstet. Ein erneutes Nachfragen ergab, das die Ware wohl nicht lieferbar sei .
19.01.2024
13.01.2024
05.11.2023
Lieferzusagen werden nicht eingehalten. Verkauft Ware als vorhanden, die nicht geliefert werden können. Erfährt man aber erst Tage nach dem Bezahlen!! Ganz schlechter Service!
02.06.2023
Falsche Cigarillos geliefert (Brasil statt Sumatra), Ware nciht auf Lager sondern erst auf Nachbestellung lieferbar.
AG
Achim G.
Remagen
19.06.2023

Service

Zeitnahe Lieferung bei bekannt guter Qualität. Immer wieder gern.
29.07.2023
Ware nicht lieferbar, Rückerstattung nach 10 Tagen.
01.08.2023
communicate shipping status