paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
von Winterfeste69 Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür. Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen. Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt) man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden. Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game, d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani (Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial. Mit freundlichem Gruß Winterfeste69.

11.10.2023
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim

Bewertungen für paul-bugge.com

02.09.2023
Zum Ersten mal konnte ich nicht alle Zigarren bestellen wie ich wollte, trotz angeblicher Verfügbarkeit. Nach einigen hin und her habe ich Ersatz gefunden. Alles ist sehr sympathisch verlaufen und daher hatte ich auch keine Schwierigkeiten mit der Situation.
21.07.2023
Liefert schnell und gut verpackt. Zeigt aber manchmal Artikel als vorrätig an, die es nicht sind. Darüber wird man per email informiert. Liefert dann aber vorab vorrätige Artikel aus und die anderen kostenfrei nach.
JU
Jürgen U.
Renningen
26.07.2023
Professineller online shop, sehr Kunden orientiert, so funktioniert online Handel ! Teilweise sind manche Zigarren - Formate nicht vorrätig, das wäre noch eine mögliche Steigerung zum "fünften Stern"!
27.07.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Das Problem mit der Altersverifikation wurde zeitnah schnell behoben. Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität der Zigarren ist sehr gut. Mein Mann ist begeistert.
16.07.2023

Bonus

Hallo, schnelle Lieferung. gute Qualität. Es könnte noch kundenfreundlicher sein wenn man bei der Lieferung als Bonus Streichholzschachteln mit dabei wäre. MfG heanol
10.10.2023
Es gibt keine Altersverifizierung, sonst wird die Sendung , wenn man nicht zu Hause ist, wieder mitgenommen. Das ist viel unkomplizierter so.
27.07.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Es könnten zu der Lieferung der Zigarren auch mal ein paar Streichhölzer als Service mitgeliefert werden.
LH
Laszlo H.
Weißensee
24.05.2023

Gut wie immer

Eigentlich gut, nur dieses Mal hat es etwas länger gedauert. Eine Info wäre schön gewesen, da sonst die Ware immer sofort versandt wurde.
27.06.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Es könnte wie früher zu dieser Zigarrenlieferung auch mal ein paar Streichhölzer dabei sein.
11.10.2023
Bestellvorgang in Teilen undurchsichtig was die Verfügbarkeit der Produkte anbelangt. Lieferung erfolgt wiederum rasch.
14.04.2023
Die letzten Lieferungen dauerten wirklich lange, und die Qualität der Zigarren waren nicht immer zur Zufriedenheit.
04.08.2023
Versand hat etwas lange gedauert aber dafür war die Ware sehr sehr gut verpackt! Ich würde wieder bestellen
10.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Da bleibt man gerne Kunde!
23.08.2023
Die Empfehlung für die Chinchalero Classik Novillo , Short Gordo war sehr gut . Tolle Zigarre...
02.11.2023
Information, dass sich die Lieferung verzögert. So etwas ist immer hilfreich. Hat gut geklappt.
19.07.2023
Naja Covid ist schon lange vorbei aber habe ich meine Waren nicht so schnell gekriegt
15.07.2023
Wir kann Leiden nicht mehr von Bugge bestellen, aber die service waren spitze klasse
13.05.2023
Sehr guter Service , schnelle Lieferung Leider viele Zigarren nicht zu bekommen ,
22.08.2023
Die bestellten Zigarren kamen ohne Probleme sicher verpackt an.
HH
Helga H.
Obersontheim
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Wäre kommt immer gut verpackt an.