von Winterfeste69
Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür.
Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen.
Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt)
man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis
zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden.
Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von
Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game,
d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani
(Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit
entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial.
Mit freundlichem Gruß
Winterfeste69.
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
Ware großteils nicht verfügbar. Rücküberweisung dauert lange.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, sendungsnummer fehlt
Guter Preis. Sendungsnummer fehlt leider.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice leicht verbesserungswürdig
Leider war der als „sofort lieferbar“ deklarierte Artikel (versandfertig innerhalb von 24 Stunden) nicht auf Lager und musste angeblich beim Hersteller bestellt werden. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage, als meine Bestellung (Geschenk) schon längst bei mir hätte sein müssen (Lieferung erfolgte dann 9 Tage nach Bestellung). Daher Punktabzug für die schlechte Kundenkommunikation. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
An sich guter Onlineshop aber Verpackung schlecht
An sich guter Onlineshop. Allerdings schlecht verpackt. Verpackung der Pfeife und der Tabakdose beschädigt. Aufkleber der Dose wirkt durch die Blasenbildung als wäre sie selbst aufgeklebt… die Verpackung der Kohlefilter ist offen und nicht verklebt oder ähnliches… kullerten fröhlich im Karton. also da erwarte ich besseres.
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferbar oder nicht lieferbar?
Bei bisher 4 von 5 Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen, weil Produkte (keine Zigarren, sondern Zubehör oder Gas) nicht mehr auf Lager sind. Beim Zeitpunkt der Bestellung und am Tag danach waren sie aber laut Website noch auf Lager.
Also sind Zubehörteile definitiv nicht auf Lager, obwohl es angezeigt wird.
Sobald die Produkte allerdings geliefert wurden, waren sie im einwandfreien Zustand und sehr edel.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben bei Bestellung im Webshop
Obwohl Ware als vorrätig und in ausreichender Anzahl im Webshop nach der Bestellung bestätigt wurde, kam kurze Zeit später die Information, dass die Ware doch nicht in der gewünschten Menge vorrätig sei und sich die Lieferung um einige Tage verzögern würde.
Hallo,
bei früheren Lieferungen der Zigarren wurden ab und zu mal Streichhölzer zum Anzünden mitgeliefert. Es ist also als Bonus für den Besteller zu werten. Heute muß man froh sein das die Lieferungen pünltlich und korrekt ankommen.
Die Flor de Copan Maduro Gordito fide ich persönlich sehr trocken. Beim anbohren muss ich so aufpassen, dass mir das Deckblatt nicht einreißt. Werde sie erstmal im Humidor liegen lassen. Ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung.
Leider stimmen die Bestände im Online Shop nicht. Hier muss man selber nachfragen wie es dann weitergeht. Ich stelle mir dazu einen besseren Service vor.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
gut organisiert, tolle suchmaschine, gute betreuung, aber leider ein sehr eingeschränktes verfügbares angebot. das war früher deutlich besser.
lgh
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.