von Winterfeste69
Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür.
Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen.
Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt)
man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis
zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden.
Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von
Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game,
d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani
(Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit
entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial.
Mit freundlichem Gruß
Winterfeste69.
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
Die Lieferzeiten sind seit geraumer Zeit sehr lang (10 - 14 Tage)
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Shop zu bewerten. Ihr Anliegen werden wir genauer überprüfen und den Prozess Ihrer Bestellung optimieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind und sind stets bereit, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
Nachdem ich dieser Firma mit meiner Bestellung entgegen kam und diese so Veränderte, dass ich beliefert werden konnte erhielt ich nicht einmal ein Danke!
Kein Anstand.
Bewertung melden
Antwort von paul-bugge.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Selbstverständlich sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen, konnten allerdings nicht feststellen, dass unser Kundenservice unangemessen reagiert hat. Jeder Kontakt den wir einsehen konnten war freundlich und höflich. Sollten darüber hinaus Punkte offen sein stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den Produkten Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir Sie weiterhin als Kunden betreuen dürfen. Ihr Paul Bugge Cigars Team.
Nimmt Bestellung für 5 Zigarren an, liefert aber nur 3. zwar bekommt man eine Gutschrift, aber der Preis pro Stück erhöht sich durch die Versandkosten. Nie wieder.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, sendungsnummer fehlt
Guter Preis. Sendungsnummer fehlt leider.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte 6 Zigarren bestellt, was mir auch bestätigt wurde, um Versandkosten zu sparen.
Nun bekomme ich nur 3 und muss Versandkosten zahlen. Dann hätten Sie mir nicht 6 Zigarren bestätigen dürfen!! Eine Frechheit!!
Ware großteils nicht verfügbar. Rücküberweisung dauert lange.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online angebotene Ware wurde kommentarlos nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde das Problem auf den Hersteller geschoben und man wurde trotz bereits bezahlter Ware vertröstet. Ein erneutes Nachfragen ergab, das die Ware wohl nicht lieferbar sei .
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man nichts hat kann man auch nichts verkaufen !
Ich wollte zwei Sorten Zigarren bestellen beide wurden als lagermäßig vorhanden und sofort versandfertig deklariert, ich hatte in Vorkasse überwiesen dann wurde mir gesagt, dass die Zigarren doch nicht Lagermäßig vorhanden sind wann wieder verfügbar unbekannt.
Die Rücküberweisung des Geldes gestaltete sich als schwierig, weil der Betrag angeblich nicht eingegangen ist.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
An sich guter Onlineshop aber Verpackung schlecht
An sich guter Onlineshop. Allerdings schlecht verpackt. Verpackung der Pfeife und der Tabakdose beschädigt. Aufkleber der Dose wirkt durch die Blasenbildung als wäre sie selbst aufgeklebt… die Verpackung der Kohlefilter ist offen und nicht verklebt oder ähnliches… kullerten fröhlich im Karton. also da erwarte ich besseres.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice leicht verbesserungswürdig
Leider war der als „sofort lieferbar“ deklarierte Artikel (versandfertig innerhalb von 24 Stunden) nicht auf Lager und musste angeblich beim Hersteller bestellt werden. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage, als meine Bestellung (Geschenk) schon längst bei mir hätte sein müssen (Lieferung erfolgte dann 9 Tage nach Bestellung). Daher Punktabzug für die schlechte Kundenkommunikation. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben bei Bestellung im Webshop
Obwohl Ware als vorrätig und in ausreichender Anzahl im Webshop nach der Bestellung bestätigt wurde, kam kurze Zeit später die Information, dass die Ware doch nicht in der gewünschten Menge vorrätig sei und sich die Lieferung um einige Tage verzögern würde.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
gut organisiert, tolle suchmaschine, gute betreuung, aber leider ein sehr eingeschränktes verfügbares angebot. das war früher deutlich besser.
lgh
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen werden nicht eingehalten.
Verkauft Ware als vorhanden, die nicht geliefert werden können.
Erfährt man aber erst Tage nach dem Bezahlen!!
Ganz schlechter Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.