ricano.de- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
ricano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Hatte mir Anfang März ein Leder T-Shirt bei Ricano bestellt und war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Es hat nur 2 Tage gedauert. Das T-Shirt sitzt bequem, ist körperbetont und fühlt sich gut an. Trage es unter meinen Hemd. Es ist gut verarbeitet, lässt sich durch die beiden Reißverschlüsse /einen an der Seite und auf der Schulter gut an- und ausziehen. Bin sehr angetan und habe mir vor wenigen Tagen nochmals 2 T-shirts (Größe 2XL und 3XL) bestellt. Am 05.04. bestellt und am nächsten Tag schon erhalten. Toller Lieferservice! Ricano ist einfach Spitze!!!
WK
Walter K.
Weiterstadt

09.11.2023
Da schon eine Lederjacke vorhanden, noch ein anderes Modell in der gleichen Größe bestellt. Leider sind die Größen unterschiedlich, und da Vorkasse habe ich keine Lust, solange zu Bestellen bis eine Jacke passt.
PS
Peter S.