ricano.de- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
ricano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Ware ist hochwertig. Gute Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, als es der üblichen Konfektionsgröße entspricht. Zunächst dachte ich, ich käme in die Jeans Slim Fit nicht hinein; jedoch ist unten noch die überschüssige Länge abzuschneiden. Die Hose passte auch in der Taille perfekt. Vielleicht wäre ich in meiner üblichen Größe auch reingekommen, schließlich dehnt sich das Leder noch; doch das hätte wohl zu knackig ausgesehen. Ich bin froh und glücklich mit der Ware. Auf der Rechnung könnte noch stehen, dass die Zahlung über CC schon beglichen sei.
RD
Rainer D.
Gevelsberg

09.11.2023
Da schon eine Lederjacke vorhanden, noch ein anderes Modell in der gleichen Größe bestellt. Leider sind die Größen unterschiedlich, und da Vorkasse habe ich keine Lust, solange zu Bestellen bis eine Jacke passt.
PS
Peter S.
Mühlhausen

Bewertungen für ricano.de

Super Service, schnelle Lieferung, super Qualität

Gut beraten beim Kauf meiner ersten Lederhose, war dann aber trotzdem eine Nummer zu gross, konnte aber problemlos umgetauscht werden, beide Lieferungen innerhalb 2-3 Tage zu Hause (Schweiz), super Produkt.

Sehr gute Kundenbetreuung…

Mir hat die sehr gute Kundenbetreuung gefallen, nachdem mehrere Schritte eines Bestellvorgangs nicht funktioniert haben.
Toller Kundenservice. es lohnt sich alles zu Messen und in den Kontakt zu gehen, um dann eine Passende Jacke zu finden
Top Service (Beratung, Lieferung, Umtauschmöglichkeiten). Super Qualität. Tolle Lederhose. Gerne wieder.
Sehr guter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Leders.
WT
Wilfried T.
Gütersloh

Lederjacke

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice und sehr gute Ware.
TL

Alles super
ZG
Zori G.
Fellbach
Durch die Möglichkeit zur Grössenbestimmung die persönlichen Masse bekanntgegeben, passt die Hose wie angegossen. Die Qualität des Leders und der Schnitt sind optimal. Vielen Dank dem Serviceteam !
17.03.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität des Kleides ist super
09.03.2024
WK
Walter K.
Weiterstadt
10.02.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Lieferzeit: Früh morgens bestellt am nächsten Tag schon geliefert. Spitze !! Qualität des Leders war nach Wunsch; ebenso die Verarbeitung. Meine Erwartungen sind erfüllt und werde das Tragender Jeans genießen. Danke!
HS
Toller Shop, ich habe bereits meine 3. Lederhose dort gekauft. Alle Hosen sitzen gut und angenehm. Auch die telefonische Beratung ist sehr kundenfreundlich. Ich würde jederzeit wieder meine Lederbekleidung dort kaufen
Super Service, super Ware! Danke!

Service

Freundliche Beratung kompetent