PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ

4.64 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ

alles super schöner und schneller service

Verifizierte Bewertung|
Immer sehr nette Verkäuferinnen und gute Beratung sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Antwort von PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ
Liebe Heike, wir beraten dich auch gerne bei deinem nächsten Besuch wieder. Liebe Grüsse Pimkie Bochum
Freundliches und zuvor kommendes Personal. Ich wünsche mir etwas mehr Auswahl an Oberteilen, die die Problemzonen kaschieren.

Verifizierte Bewertung|
Gute Preise, gute Qualität, tolle Passform und super nettes Personal. Immer wieder gerne

Immer nette Angebote

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliches Team ab und zu mal gute Klamotten zu kaufen aber gehe immer wieder gern bei euch rein und gucke

es wae sehr schön

Freundliche und sehr gute Beratung

Gute Preise für gute Qualität. Nette Bedienung und schicke Klamotten

Antwort von PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ
Liebe Jasmin, danke für dein tolles Feedback. Wir hoffen du kommst bald wieder. Wir kriegen mehrmals die Woche neue tolle Ware. Liebe Grüsse dein Pimkie Team Bochum
Kartenzahlung war leider nicht möglich.

Antwort von PIMKIE BOCHUM RUHRPARK EKZ
Liebe Kati, leider war unser Ec-Gerät defekt. Aber du kannst jetzt wieder wie gewohnt mit Ec- und Kreditkarte bei uns zahlen. Wir freuen uns auf dich. Bis zum nächsten Mal, dein Pimkie Team Bochum
Gute Qualität zu fairen Preisen. Nette Verkäuferinnen