rahm24.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

13.04.2023
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz

Bewertungen für rahm24.de

14.01.2024

Überhaupt nicht kundenorientiert

Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Antwort von rahm24.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Bestellung des Pflegebettes erfolgte am 22.12. Leider erfolgte die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas verspätet. Kreditkarten werden immer im Kaufabschluss belastet. Alternativ bieten wir den Kauf auf Rechung bis 5000 € auch für Neukunden an. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Auf Nachfragen wurde per Mail geantwortet.
Bedienungsanleitung für den Badewannenlift ist sehr mangelhaft. Keine mündliche Unterstützung vorhanden.
Antwort von rahm24.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Kritik an der Bedienungsanleitung haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Bezüglich der speziellen Fragen hatte ich Ihnen die Hotlinenummer des Herstellers genannt.
10.08.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
RH
10.07.2023
Original Preis am Artikel ist deutlich günstiger, als der VK Preis im Shop. Sehr deutlich am Kunden vorbei!
28.06.2023
Lieferzeit 3 Wochen anstatt 3 Tage. Hotline erreichbar, aber keine genauen Infos.
14.07.2023
Vielen Dank für den Einkauf in unserem Shop. Leider war die Lieferung des Herstellers unerwartet im Rückstand. Wir hatten Ihnen angeboten, die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit zu stornieren, damit Sie nicht warten müssen. Das Angebot wurde leider nicht angenommen.
13.04.2023
20.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir beauftragen unsere Speditionslieferungen immer mit telefonischem Avis beim Kunden. Die Speditionen haben bei uns immer den Auftrag, den Liefertermin telefonisch beim Kunden anzukündigen. Dieser Service ist sogar kostenpflichtig für uns. Hier entschuldigen wir uns im Namen der Spedition bei Ihnen. Ich werde den Vorgang bei der Spedition reklamieren. Vielen Dank für den Hinweis.