rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de
Bewertungen:

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rahm24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(3)
(0)
Zurücksetzen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht kundenorientiert

Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Bestellung des Pflegebettes erfolgte am 22.12. Leider erfolgte die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas verspätet. Kreditkarten werden immer im Kaufabschluss belastet. Alternativ bieten wir den Kauf auf Rechung bis 5000 € auch für Neukunden an. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Auf Nachfragen wurde per Mail geantwortet.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedienungsanleitung für den Badewannenlift ist sehr mangelhaft. Keine mündliche Unterstützung vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Kritik an der Bedienungsanleitung haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Bezüglich der speziellen Fragen hatte ich Ihnen die Hotlinenummer des Herstellers genannt.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
RH
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Original Preis am Artikel ist deutlich günstiger, als der VK Preis im Shop. Sehr deutlich am Kunden vorbei!
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 3 Wochen anstatt 3 Tage. Hotline erreichbar, aber keine genauen Infos.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
14.07.2023
Vielen Dank für den Einkauf in unserem Shop. Leider war die Lieferung des Herstellers unerwartet im Rückstand. Wir hatten Ihnen angeboten, die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit zu stornieren, damit Sie nicht warten müssen. Das Angebot wurde leider nicht angenommen.
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir beauftragen unsere Speditionslieferungen immer mit telefonischem Avis beim Kunden. Die Speditionen haben bei uns immer den Auftrag, den Liefertermin telefonisch beim Kunden anzukündigen. Dieser Service ist sogar kostenpflichtig für uns. Hier entschuldigen wir uns im Namen der Spedition bei Ihnen. Ich werde den Vorgang bei der Spedition reklamieren. Vielen Dank für den Hinweis.