Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Wir haben an einem Montag Nachmittag einen Rollator bestellt, der erfreulicher Weise schon am Mittwoch Vormittag geliefert wurde. Leider war der Karton falsch ausgezeichnet ( in eisblau, wie bestellt ). Zum Vorschein kam ein grauer Rollator, den wir aber behalten haben. Der gesamte Bestellvirgang war sehr unkompliziert.
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Bestellung des Pflegebettes erfolgte am 22.12. Leider erfolgte die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas verspätet. Kreditkarten werden immer im Kaufabschluss belastet. Alternativ bieten wir den Kauf auf Rechung bis 5000 € auch für Neukunden an. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Auf Nachfragen wurde per Mail geantwortet.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bedienungsanleitung für den Badewannenlift ist sehr mangelhaft. Keine mündliche Unterstützung vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von rahm24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Kritik an der Bedienungsanleitung haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Bezüglich der speziellen Fragen hatte ich Ihnen die Hotlinenummer des Herstellers genannt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.