Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.
Leider ist der Rollator für etwas übergewichtige zum Sitzen zu schmal wenn man ein Gewicht bis 130 kg zugelassen ist .Sonst kam der Artikel sauber verpackt und einfach zu Montieren an .mfg
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05.04.2023
Die Sendung kam pünktlich an. Der Rollator entspricht zu 100:% unseren Vorstellung.
Sehr schlechter Kontakt - Keine Weiterempfehlung in B2B
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Antwort von rahm24.de
28.09.2022
Sehr geehrter Herr Khaleghi, es wäre schön gewesen, wenn Sie den schlechten Kontakt konkretisiert hätten. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Nur so können wir uns verbessern. Ich finde keinerlei Mail Verkehr. Sie haben am 30.8 online bestellt und die Ware wurde am Folgetag bereits zugestellt.
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21.09.2022
Adresse richtig schreiben
bestellte Ware in richtiger Anzahl liefern
Anliegenden Lieferschein mit gelieferter Anzahl der Produkte abgleichen
Der Anspruch "man kann sich mal irren" ist keine Entschuldigung
Fazit: Firma agiert chaotisch
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Antwort von rahm24.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für die Bewertung. Sie hatten selber die falsche Hausnummer bei der Bestellung eingegeben. Wir arbeiten mit den Adressen, welche unsere Kunden bei der Bestellung eigenhändig eingeben. Außerdem wird nach der Bestellung eine Bestellbestätigung mit diesen Daten versendet. Für die falsche Anzahl entschuldigen wir uns. Bei uns arbeiten Menschen. Fehler passieren leider und wir haben uns entschuldigt! Alles Gute für die Zukunft!
Das gekaufte Produkt (Boden-Deckenstange) ist genial. Allerdings koennte die Kommunikation verbessert werden. Ausser dass die Bestellung an die Versandabteilung uebergeben wurde kam nichts mehr. Und der gewaehlte Lieferdienst ist das letzte. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, wurde die Bestellung einfach nur vor die Tuer gestellt ohne zu klingeln.
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06.08.2022
versendet falsche wahre, muste 3 mal anrufen um die rückerstatung des geldes zu bekommen
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