rahm24.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

14.01.2024
Am Telefon wenig freundlich, Geld sofort eingezogen, aber keinerlei Auskunft oder Nachricht über einen möglichen Liefertermin auch nicht auf mehrfache Nachfrage.

Bewertungen für rahm24.de

Rundum zufrieden

Bestellung und Lieferung vollkommen problemlos. Leider mussten wir den Artikel zurückgeben, da meine Frau mit dem Rollator nicht zurechtkam. Aber auch die Rückabwicklung ist sehr zufriedenstellend abgelaufen, dafür vielen Dank. Wir haben dann in einem Ladengeschäft der Fa. Rahm mit Hilfe einer sehr guten Beratung ein anderes Modell ausprobiert und schließlich auch gekauft. Wir sind rundum zufrieden.

Ein sehr gutes Sortiment und ein sehr aufmerksamer Kundenservice…

Ein sehr gutes Sortiment mit ausführlichen Beschreibungen der Artikel. Wenn man den Kundenservice anschreibt, dann reagiert er schnell auf das Anliegen des Kunden. Der Rollator wurde z.B. aus Versehen an die falsche Adresse geschickt. In Windeseile hat der Onlineshop eine neue Lieferung an die richtige Adresse vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden!
Wir haben an einem Montag Nachmittag einen Rollator bestellt, der erfreulicher Weise schon am Mittwoch Vormittag geliefert wurde. Leider war der Karton falsch ausgezeichnet ( in eisblau, wie bestellt ). Zum Vorschein kam ein grauer Rollator, den wir aber behalten haben. Der gesamte Bestellvirgang war sehr unkompliziert.
21.03.2024

Service und Freundlichkeit sind hervorragend

Meine Bestellung bei Rahm24 ging zwar wieder in Retoure, aber die Abwicklung und Rückerstattung ist problemlos abgelaufen. So wünscht man sich, dass jeder Kauf im Internet abläuft.
Super Service. Schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung und Montage. Besser geht es nicht
22.03.2024

Es war alles gut.

Es war alles gut, schnell, kein Aufbau nötig und es klappt gut mit dem großen Rollator.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Service und gute Preise. Markenauswahl ist sehr gut.
JH
Jutta H.
Frechen

Bestellter Rollator einwandfrei

Bestellter Rollator kam in einwandfreiem Zustand an und funktioniert super.
Bin sehr zufrieden kann man nicht besser machen besser machen
18.03.2024
Super Beratung. Das Personal sehr kompetent und zuvorkommend.
JR
Jutta R.
Altdorf
Super schnelle Lieferung - TOP Ware - unschlagbar im Preis !
Informative Website, günstige Angebote, schnelle Lieferung.
Sehr guter Service und Information
20.03.2024
Alles Bestens, gerne wieder!
Preis und Schnelligkeit
Maria B.